• speziell dein buch gibt es übrigens in digitalisierter form frei zugänglich von jeder uni bib aus (oder per VPN tunel ins intranet deiner uni) über www.wiso-net.de


    Sollte deine Hochschule also in dieser Liste auftauchen, hast du Zugriff auf


    eBooks (1.589)
    Fachzeitschriften (5.871.497)
    Literaturnachweise (7.674.349)
    Presse (107.969.092)
    Firmeninformationen (61.501.856)
    Marktdaten (590.935)
    Personeninformationen (11.740)


    der Wirtschafts und Sozialwissenschaften. Das ganze dann entweder vom Intranet deiner Uni aus, oder per VPN Client

  • Danke für die Info,


    habe leider keinen Zugriff auf wiso-net.de. Hab allerdings ne Bekannte, die auf einer der aufgeführten Universitäten studiert.
    Könnte die mir den Kram also runterladen und schicken?


    Jep, Mankiw bekomme ich über 3 Ecken deutlich günstiger :)


    wollte halt generell evtl. umsteigen auf PDF, is halt so ne Überlegung gewesen lieber alles zu ziehen und mir dafür dann mit dem geld nen Tablet/kindle zu holen. Das war der Grundgedanke.

  • nachdem der normale kindle keine beleuchtung hat kannst du damit nicht im dunkeln lesen. aber die neuen lederhüllen mit licht sind ganz ok - aber sauteuer. würd einfach das nexus 7 ausprobiern, ob du damit augenprobleme kriegst, bei mir is eigentlich halbwegs ok, dauert gute 2-3 stunden bis ichs spür mittlerweile - und viel länger les ich eh kaum.