• Also luck zu skillen finde ich persönlich lohnt sich nicht wirklich, da du dir beste waffen eh selbst basteln musst. Bei Flamelurker am besten Thief ring anziehen. Immer rennen von einer ecke in die nächste aberauch immer zwischen durch mal gehen da er gut hört. Dann immer bissl range damage druff und wieder rennen oder schnell nach rechts oder links verstecken damit er dich nicht sieht. Versuchs erst gar nicht im nahkampf... wenn du gut rennst trifft er dich nicht ein einziges mal.
    Ach ja und gesundheit würde ich auch nicht so viel skillen da es schlecht skaliert. Du siehst ja wieviel trefferpunkte du immer bekommst.
    P.s. Wenn du tod gegen ihn kennst hört er dich noch schlechter übrigens... gilt für jeden boss.


    Das Schwert musst dir bastlen http://demonssouls.wikidot.com/northern-regalia ;)

  • Jo der Erzdämon ist echt sau easy dagegen... :D
    Qler jo kann sein das die waffe noch mehr abgeht alles habe ich auch noch nicht probiert! :D
    Moon uchigatana geht aber auch sau krass ab, skaliert mit magie...

  • Der letzte boss ist nicht so hart kannst dich immer gut wieder buffen wenn er in irgend ner ecke rumzergt.... Maneater fand ich persönlich amschwersten! Hoffe das nen 2ter teil raus kommt, mit noch besseren items. :D

  • Zitat

    Vom Demon's Souls-Team


    Eher kurz und knapp fiel die Ankündigung von Project Dark auf Sonys Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show aus. Der (eventuell nur vorläufige) Name mag wenig einfallsreich klingen - was aber kein Grund ist, das Spiel nicht im Auge zu behalten. Project Dark wird nämlich bei From Software von genau jenem Team entwickelt, das im vergangenen Jahr Demon's Souls für die PS3 abgeliefert hatte.


    Den bisherigen Infos zufolge wird die neue Produktion in die gleiche Richtung gehen wie ihr spiritueller Vorgänger. Das Spiel wurde als PS3-exklusiv angekündigt - allerdings bezieht sich jene Exklusivität wohl nur auf den japanischen Markt. In Nordamerika und Europa werden wahrscheinlich auch Xbox 360-Besitzer zum Zug kommen. Als Publisher des Projekts ist dem Vernehmen nach Namco Bandai am Start. Der Hersteller hatte Demon's Souls in PAL-Gefilden veröffentlicht.


    SHIIIIEEET <3

  • Zitat

    Das Spiel wurde als PS3-exklusiv angekündigt - allerdings bezieht sich jene Exklusivität wohl nur auf den japanischen Markt. In Nordamerika und Europa werden wahrscheinlich auch Xbox 360-Besitzer zum Zug kommen.


    :cursing:

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • Ich zock atm wieder Phantasy Star IV aufm Handy mitm Emu. :D bestes Spiel ever aber irgendwie ists garnicht so leicht und ich frag mich ernsthaft wie ichs geschafft hab das mit 7 oder 8 Jahren um den Dreh durchzuspielen. 8|



    :love::love:


    und gegen Ende des Vids wohl auch eine der traurigsten Stellen des Spiels. ;(