http://forums.wow-europe.com/t…3525768041&sid=3&pageNo=1
ZitatAlles anzeigen
Der Bluepost!
Hallo Freyanora!
Als ich deinen Beitrag gelesen hatte, war meine anfängliche Intention, erst einmal deine Tickets zu prüfen, um festzustellen, ob einer meiner Kollegen in dem einen oder anderen Fall von dir eventuell nicht korrekt gehandelt hat. In diesem Szenario hätte ich die entsprechende Entscheidung ggf. revidiert sowie dir gegenüber eine aufrichtige Entschuldigung ausgesprochen. Dies war im Groben jedenfalls erst einmal der Plan.
Doch es kam anders als gedacht. Ganz anders.
Fassen wir zusammen: Keiner meiner Kollegen hat auch nur annähernd einen Fehler gemacht. Du hast zahlreiche Hinweise bekommen, dich bei deinen Mitspielern bezüglich der Eigenschaften und Mechaniken von bestimmten Klassen bzw. Zaubern zu informieren, bist jedoch anscheinend nach wie vor fest davon überzeugt, dass...
Allianz-Schurken im Gegensatz zu Horde-Schurken über Betäubungseffekte verfügen, die jeweils 40 Sekunden lang anhalten, per Fähigkeit Wundgift sogar einen 5 Minuten anhaltenden Betäubungseffekt anwenden sowie in Schlachtfeldern trotz Verstohlenheit die Flagge tragen können.
Allianz-Hexenmeister im Gegensatz zu Horde-Hexenmeistern, während sie betäubt sind, 10 DoTs zaubern sowie innerhalb von 15 Sekunden 4x "fearen" können.
Allianz-Paladine im Gegensatz zu Horde-Paladinen alle 30 Sekunden Gottesschild nutzen können und 30.000 Schaden pro Schlag machen sowie Verstohlenheit besitzen.
Allianz-Druiden, die 10 Stufen unter dir sind, 10.000 Schaden an dir machen und dich auf über 50 Metern sehen können, obwohl du dich in Verstohlenheit befindest.
Allianz-Jäger im Gegensatz zu Horde-Jägern 5x Streuschuss sowie 4x gezielter Schuss in einem Zug wirken können, pro automatischem Angriff 20.000 Schaden machen, über die Zauber Feuernova und Hammer der Gerechtigkeit sowie 2 Gottesschilde verfügen (sicher, dass es nicht 3 sind?), sich 10x hintereinander selbst heilen sowie 10x hintereinander Betäubungseffekte entfernen können, per Totstellen sämtliche Blutungseffekte aufheben sowie – last but not least – 20 Eisfallen ohne CD in Folge setzten können.
Die Insignie der Allianz immer funktioniert, die der Horde jedoch nur in 1% aller Fälle.
Die Allianz sich, im Gegensatz zur Horde, gegen alle Fähigkeiten im Spiel immun machen kann.
Die Allianz im Gegensatz zur Horde Angriffe “zurückspiegeln“ kann.
Spieler der Allianz ihre Insignie 8 Mal in Folge ohne erkennbare Abklingzeit nutzen können, die Horde jedoch nicht.
Spieler der Allianz generell keine Abklingzeiten auf Zaubern besitzen (so wie die Horde).
Allianz-Charaktere ohne CD 5x hintereinander DoTs, Betäubungs- und Verlangsamungseffekte entfernen können, die Horde nicht.
Die Allianz auf Waffen zugreifen kann, die 25.000 Schaden pro Schlag machen, dein Gottesschild ignorieren, eine Angriffsgeschwindigkeit von 0.1 Sekunden haben und jeden Gegner benommen machen oder betäuben, die Horde jedoch nicht über solche Waffen verfügt.
Allianz-Charaktere dich im Gegensatz zu Horde-Charakteren “onehitten“ können.
Blizzard der Allianz gestatten würde, zu cheaten, der Horde jedoch nicht.
Blizzard die Allianz schützt, die Horde jedoch nicht.
Allianz-Charaktere im Gegensatz zu Horde-Charakteren im sitzen zaubern können.
Aus diesem Grund wäre das einfachste, du würdest einen Fraktionswechsel durchführen (http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=39832). Doch Spaß beiseite: Goldfarmer und Spieler, welche eventuell die ein oder andere Mechanik exploiten, via Ticket zu melden, ist eine Sache. Eine andere Sache ist es, ständig neue Tickets zu denselben, korrekt funktionierenden Dingen zu erstellen und dabei jegliche Bemühungen um Hilfe unsererseits vollständig zu ignorieren.
Wie dir bereits mehrfach gesagt wurde, solltest du dich am besten einmal über die grundlegenden Mechaniken des Spiels informieren. Einige deiner Mitspieler stehen dir im Neuankömmlinge-, den Klassen- sowie Rollenforen diesbezüglich sicher gerne zur Verfügung. Es ist jedoch nicht Aufgabe der Game Master, dir das Spiel zu erklären.
Solltest du jetzt immer noch denken "Ach was, alles cheats/bugs!", so hoffe ich, dass ich dir zumindest anhand folgender Beispiele, die von dir selbst stammen, aufzeigen kann, was Sache ist. Dies sind keine direkten Zitate, spiegeln jedoch inhaltlich einige deiner Anliegen wieder, über deren angeblich mangelhafte Bearbeitung du dich beschwert hast.
Durch http://de.wowhead.com/spell=51626 sind es schon mal 3. Manche Schurken benutzen eine dritte Waffe zum auswechseln, auf die sie bereits vor dem Kampf ein weiteres Gift anbringen. Macht 4. Working as intended.
Kein Fehler, sondern: http://de.wowhead.com/spell=31224
Ein Allianz-Schurke nehme ich an? Doch ernsthaft: Schon möglich. Siehe z. B. http://de.wowhead.com/item=12974 + http://de.wowhead.com/item=1482 + http://de.wowhead.com/item=11121
Seit Stufe 14: http://de.wowhead.com/spell=8946
Siehe http://de.wowhead.com/spell=11305 + http://de.wowhead.com/item=42974 + http://de.wowhead.com/spell=36554
Meiner auch nicht. Siehe: http://de.wowhead.com/spell=31224
Unter http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9446404571 sowie http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10543785018 kannst du erfahren, wie man ein Ticket korrekt erstellt und was in dieses reingehört. So zählt Random-Buchstabensalat schon mal nicht dazu und ich empfehle dir, solche Aktionen zukünftig zu unterlassen.
Gruß, Rynundu