Splinter Cell: Conviction


  • imo: schlechtestes splinter cell der gesamten reihe. double agent war zwar nicht viel besser, aber die neuen kampf und schattensysteme sind mal nen richtiger reinfall. in den sniper missionen von Call of Duty ist mehr agenten feeling drin als hier. schade eigentlich, die neuen effekte sind auf der andere seite nämlich ziemlich gut.


    die story an sich spoilert sich selbst, auch imo nicht wirklich gelungen.

  • habs ja im anderen thread geschrieben, Grafik ganz okay, auch das, mit den Videos so an den Wänden boden etc. aber sonst is es einfach langweilig.. Dieses Spielkonzept ist halt ausgelutscht, also wenn nix neues dabei herauskommt. Mich persönlich hats nur gefreut, dass seine Tochter net tot ist, weil dass hat ihn ja brutal verändert ^^. Aber sonst kann man sich einfach durchballern, wenn man entdeckt wird, schnell auf ne andere seite, die Typen schießen dann dauernd auf diese stelle und du kannst se dann wieder von der anderen Seite umballern. Gähn

  • also wer das Spiel ernsthaft als gut bezeichnet hat wohl den Verstand verloren
    glaub ich hab nochnie etwas derart langweiliges und eintöniges gespielt, mit den ersten Teilen von Splinter Cell hats jedenfalls nichts zutun, denn die waren um längen besser
    und dieser "Konsolen easymode" so ganz nach dem motto "yeah ich drück immer den gleichen Knopf, passiert dann eh immer das richtige (bzw eben NICHT)" regt auch auf ...
    coop macht das ganze auch nicht besser, ballert man halt zu zweit sinnlos rum und ist eher Rambo als Agent


    schade um die Zeit die ich damit verbracht hab :die: