BC Talente überarbeitet

  • +pet shadowspell update:


    Shadowfiend

    Requires Level 66
    210 Mana 30 yd range
    Instant cast 5 min cooldown
    Creates a shadowy fiend to attack the target. Caster receives mana when the Shadowfiend deals damage. Lasts 15 sec.




    Blue Post zum Shadowfiend:


    "At level 70 (and unbuffed in any way), the shadowfiend currently generates around 2800 mana over its duration. The shadowfiend deals shadow damage though, so it gains the benefit of effects such as Shadow Weaving."




    Ich quote mal noch paar mehr blue posts:


    "Misery is a debuff that gets applied to the target when one of the priest's listed spells is affecting the target.


    Vampiric Touch is a DoT that also causes party members to gain mana when you deal shadow damage to a target with Vamp Touch on it.


    Vampiric Touch has the same +dmg bonus as SW: P.


    To answer another common question, no misery does not stack."





    Die Antwort auf die Frage ob Circle of Healing (41iger Holy) nur auf die eigene Grp geht:



    "Currently, the targeting functions in the same manner as Prayer of Fortitude.


    However, as a side note we're considering going with a different form of targeting (since targeting an explicit party during a fight can be sketchy), where the heal would affect any raid members within 15 yards of the target, up to a maximum of 5 targets (prioritizing lower-health targets). "

  • *seufzt*
    Heute sind die Huntertalente herausgekommen. Auch wenn der Priester eigentlich mein neuer und alter Main ist, habe ich ebenfalls 2 Hunter auf Level 60 ;)


    Was soll ich sagen..


    Ich schaue auf die neuen HunterSpell und Talente und denke nur : Booahh jaa.. ausprobieren *fummel* wie skilled man denn da *ausprobier.. wuuuhuuauau wie geil, wie geil, wie geil wie spannend wie geil Manareg, ne neue Falle neu dies neu das und noch mehr davon..


    linse ich nach rechts oder links.. sehe ich tolle Änderungen für den Magier.. eine Flugform für den Druiden.. wahnsinnsSachen für den Schami und und und


    Und dann schau ich auf den Priester .. und.. und.. DA IST GAR NIX!!


    uuurlangweilige Änderungen, nichts neues.. nichts spannendes .. einfach nur 10 Talentpunkte mehr, das wars.


    Ich spiele den Priester supergerne.. nicht nur im PVP (als Heiler nicht als DDLer) sondern auch als Balkenstarrer im PVE (unglaublich aber ist so)


    Aber ich wenn ich das so sehe.. da meldet sich mein Jäger doch sehr lautstark zu Wort, ob er nichtc lieber zuerst level 70 werden sollte *seufzt*



    PS: JA ICH SPAMME! Ich hab mein verdammtes WoW PW geändert, vergessen und weiß die "Geheimantwort" nicht mehr *brummelt* hoffentlich wird mir da bald geholfen..