ICC-10er Verkaufsrun

  • Alle Bosse bis auf LichKing werden im Hardmode gemacht!


    Ihr bekommt bis auf einige Ausnahmen (siehe locked Liste) alle Items und Tokens (bis zu 4 Token möglich).
    Ihr bekommt den Lich King Kill auf Normal inkl. dem Titel "Kingslayer" und die Möglichkeit die ID in Euren eigenen ICC Runs auf HC umzustellen (zBsp für Gunship Battle).
    Ihr habt durch die Hardmode Kills die halbe Miete für das Mount.
    Bloodbathed Frostbrood Vanquisher


    Auf Anfrage gibts auch eine ID auf Normal inkl. allen Achievments die für den Drachen notwendig sind!


    Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr Euch ingame an Losti, Hänsl, Zayl oder Zelecter wenden.



    Preise:


    Gebote ab 75K je ID (ob Hardmodes oder Normalmode für ACM's)
    Das Höchste Gebot hat vorrang!


    PS: Wem unser Einstiegspreis zu hoch ist und unsere Locked Liste zu lang, der kann sich gerne mit einem 60k Angebot bei Toffel's Gruppe melden!



    Termine


    Samstag 15 Uhr oder Sonntag / Montag Abend nach Absprache und Mainraid Terminen



    Locked Liste


    Uns ist bewusst das die Locked Liste noch etwas lang ist. Gerade Tanks und Caster haben hier noch ein paar Items die sie brauchen.
    Die Liste wird immer aktualisiert und mit Sicherheit auch kleiner. Wer also wegen seiner Items noch warten will muss hier also immer mal reinschauen!
    Alle 4 Tokens hingegen sind FREI verfügbar !


    TANK LOCKED SHIZZLE





    CASTER/HEAL LOCKED SHIZZLE





    MELEE LOCKED SHIZZLE


  • unsere Warlocks verkaufen nichts !


    Wenn du die locked Liste meinst - ja is noch ein bischen lang aber es gibt sicher einige Interessenten die eine Klasse spielen wo nicht so viele oder keine Items locked sind. Die anderen müssen warten oder akzeptieren die locked liste und gehen trotzdem mit.


    Zusätzlich gibt es ein Sonderangebot:


    Ihr wohnt in Leipzig oder in der näheren Umgebung - dann habt ihr die Möglichkeit mit mir ein Plauderstündchen zu erhaschen.
    Ich würd auch gern mal wieder ne Runde Pool spielen gehen. Dazu ein Bierchen oder für die Damen ein Kaffee.
    Dann komm ich auch mal wieder raus und wir haben nen schönen Abend!