AffenSchurkenCommunity

  • Ich wollte mich an dieser Stelle mal für den unwahrscheinlich großen Support bedanke den ihr mir (all Rogues Together) entgegenbringt!


    Sei es das Mephi seinen BWL-Platz für mich opfert, Sliced mir die Skillung nähere bringt. Hardi mir per TS-Whispertaste die Encounterfertigkeiten zuwhispert, Odium mir alles bis ins kleinste aufschlüsselt, durchrechnet und Vorteile aufzeigt oder Lucan, der sich immer wieder dafür einsetzt, dass ich mal meinen Arsch hochheb und mich fürs Raiden engagiere!


    Alles in allem, könnt ich nach meiner langen Sommerpause (Meine Bar hat jetzt wieder geschlossen) endlich mal wieder nen ganzes Wochenende mit euch zusammen raiden und hab es sehr genossen endlich mal was anderes zu sehen...


    überschattet wurde es dann vom C'Thun Try bei dem mein Char total verrückt gespielt hat!


    Dennoch bin ich dankbar, dass meine Mühen (die hunderten Pots zu farmen und mein Ressiequip zu vervollkommnen) annerkannt wurden und ich somit meine Chance bekommen hab unter Beweiss zu stellen, dass ich nicht nur für PvP tauge sondern euch auch bei bedarf im PvE unterstützen kann...


    Der Plan für diese Woche steht auch schon.... DM-Gürtel besorgen, die letzten Entchants aufs Ressiequip packen und weiterhin an der Optiumierung des Handlings mit der neuen Skillung arbeiten und vielleicht ergibt sich dann auch nächstes Wochenende wieder die Gelegenheit das nen Roguespot für mich frei ist, denn ich muss noch viel Erfahrung mit der SnD-Skillung sammeln, da sie im Gegensatz zu meinen vorerigen echt ein wenig gewöhnungsbedürftig ist!


    Danke @ all Affenrogues


    Tinitus