Diszi sockel frage

  • du hast im arsenal teilweise shadow-gear an. fall es das ist, was du für diszi sockeln willst würde ich es so machen:


    roter sockel immer 23zm
    gelb entweder zm/int wenn sich somit der sockelbonus lohnt oder 23zm, falls der sockelbonus des items weniger als 7zm sind (zb. gürtel, handschuhe, armschienen)
    bei blau zm/ausdauer falls sich der sockelbonus lohnt, wie bei gelb eben


    bis du über ~21.000 HP bist, lohnt es sich auch z.b. in ein item das einen gelben und einen blauen sockel hat noch 2 gemischte gems (also zm/int und zm/ausdauer) zu sockeln, da deine 19.000 hp extrem wenig sind für icc.


    den metagem würde ich durch den 25zm/2%int oder 21int/manareg meta austauschen.

  • Das meiste hat Gasmoke ja schon beantwortet. Wollte aber noch nen paar Sachen ergänzen.


    FALLS du genug gold hast solltest du dir die ICC Stoffhosen craften lassen. Diese sind BiS für nen Disz Priest da sie keine unnötigen Stats haben. Solltest du dann immernoch zuviel Gold haben, kannste dir auch die Stiefel bauen. Die haben zwar Spirit, da kann man aber drüberhinweg sehen


    Ebenfalls solltest du , sofern du noch Triumpfmarken hast, erstmal Brust + Schulter vom T9 Set holen da du recht wenig Crit für nen Disc hast. Versuch auf 25-30% zu kommen aber nicht unter 354 Haste zu fallen.


    Was dir auch viel bringen wird sind Enchants. Besorg dir nach Möglichkeit den Crit/Spellpower Enchant für die Schulter.

  • dir mangels halt einfach an crit im gegensatz zu haste. zumal der setbonus nun auch nich soo schlecht ist. wär aber auf jedenfall ein upgrade.


    edit: Jenachdem wie gut dein Englisch ist, solltest du dir mal Zeit nehmen um auf PenancePriest ein paar Zahlen und Fakten nachzulesen. Meines erachtens ist PP>EJ. Dort wird auch schön erklärt warum Crit so schön scaled und warum es so wichtig ist etc. Viel Spass!

  • ok ich bin jetzt bei 24,64% crit
    is es zu *verkraften* das ich eine schildhand mit hit sowie die füße mit hit habe?
    da die beiden eine höhere crit wertung hatten als meine.

  • ich habe gerade ein problem...
    ich habe die hände aus ak10 bekommen sowie die hände aus ak25 ich bin mir jetzt ein bisschen unsicher welche ich anziehen soll
    die ausm 10er haben zwar crit drauf aber sind im gegensatz zu den anderen etwas schlechter was die anderen werte angeht
    dadurch gehen mir 1,47% krit verloren dennoch bekomm ich halt noch den 2er set boni was meint ihr dazu?