• HIHO AFFENJUNGS,
    Also ich bin jetzt erstmal auf euren thread gestoßen das hunter mit dem nächsten Addon Fokus bekommen sollen also sich für mich Als Hunter ja die Spielmechanik krass verändern wird,
    Und in dem trailer vwirkt das ja auch alles wie ein komplett neues Spiel (Azeroth sieht ja komplett anders aus)
    Da meinen sie Ja Horde vs. Allianz um die restlichen Ressoursen, wird da jetzt erstmal jedes Land zum PvP gebiet?
    und wo sind die neuen Gebiete zum Hochlvln, weil die könne ja schlecht das brachland hochstufen wo sollen die lvl 12er hin?
    es werden ja wphl nicht alle 80+ in dem Meersdingsbums-land questen oder?


    und dann noch organisatorisch, weil ich habe keinen Bock 2 Wochen auf ne e-Mail oder 30kin in der Warteschlange zu sitzen.
    Wie komme ich auf solche testserver, muss man irgendwelche BEdingungen erfüllen? :?: :?: :?: :?:


    Ich hoffe ihr habt da schon ein bissel mehr Ahnung als ich und entschudigt meine Rechtschreibung, ich weiß die ist beschissen... mein Deutschlehrer hat mir deshalb schon die Staatsbürgerschaft entzogen :banghead:

  • Bevor hier die ganzen berechtigten Flames kommen :ohoh:
    Soweit ich das mitbekommen habe, werden die Gebiete schon vernünftig aufgeteilt. Das Sumpfland(meinst du das?) wird zum Teil für Lvl 80+ sein und zum anderen Teil für kleine Chars. Ganz blöd ist Blizzard auch nicht, Levelgebiete wird es schon noch geben :banghead:
    Für Addons gibt es keine Testserver sondern nur Betaserver. Bei WotLK musste man in der Accountverwaltung anklicken, dass man gerne an der Beta teilnehmen möchte und unter den jenigen wurden dann die Betakeys verlost.


    Groß- und Kleinschreibung ist schnell gelernt und pass bitte auf die Zeichensetzung auf. Wenn du dir paar Minuten Zeit nimmst und den Text nochmal genau durchliest, würdest du auch nicht ganz so chaotisch schreiben.


    @edit
    Flames kamen zu schnell :lal: