Meele Schamane... Nur 5.5k im Raid Hilfe pls.

  • Hallo.


    Ich komm vom Server Frostmourne.
    Ich spiele einen Schamenen und habe ein großes Problem mit meiner Dps. Meiner Meinung nach kommt da einfach nix und ich bin und bleib bei 5.5k im Raid. Ich beachte die Prioloste und mach alles richtig. Wie gesagt kommt trotzdem nix.


    http://eu.wowarmory.com/charac…?r=Frostmourne&cn=Shotart


    Vll könnt ihr mir ja mal helfen.


    Zu dem Armory Link muss ich sagen,der Umhang ist noch drin weil der in Icc 10er vom 1. Boss nicht dropt und ich deswegen das Trinket (Pyriteinspritzung) nicht gegen das Marken Trinket eintauschen kann,da mir das Hitcap flöten geht. Und ich weiß das ich die Schulter und Kopf vz nicht für Ruf habe sondern aus 1k und keine Raid berufe habe. Aber daran kann es nicht liegen das ich nur 5.5k Dps mache.


    Wäre nett wenn ihr hier was zu schreiben und mir behilflich sein könntet.


    Mfg : Shotart

  • mein twink fährt mit ähnlichem gear 8-9k. ich glaube nicht dass du alles richtig machst und es nur am gear liegt.
    kauf dir mal als nächstes von den frostmarken trinket+totem.
    sieh zu dass dein magmatotem immer steht oder falls möglich sogar dein feuerele
    installier dir nen addon (z.b. eventalert) mit dem du sofort siehst wenn du 5x maelstromproc hast
    hab dein LBS immer im auge und halt auch das oben.
    lass dich nicht von deiner feuernova verleiten, es ist echt so ziemlich alles andere wichtiger, auch wenn sie ganz netten dmg macht.
    vergiss alles andere wenn du 5xMW proc hast, jeder autohit/meleestyle der nach dem 5er proc kommt ist ein potentieller weiterer proc


    achso und wtf: 501 hit und dir geht irgendwas flöten wenn du 90 ablegst?