erste changes an den BC spells und TALENTS

  • Hier die neusten Gerüchte, die Heute Nacht bei einem Chat mit einem Glücklichen Amerikaner der die Alpha/Beta bereits spielt, Bestätigung fanden.


    Infos wurden aus US Forum, Youtube Viedos gesammelt und im Chat bestätigt.


    Feuer:


    Spiel mit dem Feuer
    Erhöht den dot Schaden um 5/10/15%


    -wirkt auf Feuerball, Pyroblast dot UND auf Entzünden
    - Entzünden macht damit 46% schaden!!!!


    Machtvoller Feuerball
    Erhält 20% mehr Schaden durch Spelldamage
    ( wurde verdoppelt )


    Drachenodem
    Desorientiert ist beendet bei Schaden auser durch Feuereffekte.



    Frost:


    Arktische Winde
    Bis zu 10% weniger hit
    (wurde verdoppelt )


    Machtvoller Frostblitz
    Erhält zusätzlich 5% krit noch dazu.
    ( 5% hit 5% krit 5% mehr Spelldamage )


    Wasserelementar auf Level 70


    Instand cast
    45 sec aktiv
    3 min CD
    kosten 20% des restlichen Manas
    4200 HP
    Mana Vorrat ist doppeltes Mana der Beschwörung
    Pet verschwindet wenn es kein Mana mehr hat
    Hat Pet Steuerkonsole mit 3 Spezials
    CD kann mit Wintereinbruch zurückgesetzt werden, allerdings können keine 2 Pet´s aktiv sein.


    Spezial 1
    Waterbolt
    Aktiv / Deaktiviert
    Schaden non crit 280-360 Krit 460-720
    ( Geschätzte kosten liegen bei 36 Mana. 30Mana wären alter cast )


    Spezial 2
    --- ( Frostnova wie Flamestrike )
    ( Geschätzte kosten 400 Mana )


    Spezial 3
    Absorbieren
    Magier bekommt das Mana des Wasserelementars
    ( bei beschwören und Opfern also 20% Manareg )



    Arkan


    Machtvolle Arkane Geschosse
    20 / 40 / 60% mehr Spelldamage


    Slow
    Erhöht Zauberzeit um 30%
    Bosse werden auch von Betroffen.


    UNSICHTBARKEIT
    15%-30% des Manas ( unterschiedliche angaben, möglicherweise wirkt verbesserte Blinzen auch hierdrauf )
    1,5 sec Casttime
    20 sec Dauer
    5 min CD
    KEIN FADE MERH wirkt sofort
    Man kann immernoch nur Unsichtbares und was uns sehen kann bemerken.
    BRICHT SOFORT BEI JEDER AKTION
    Braucht Arkanen Staub
    Agro Resett und OOC ( auch bei bossen )



    Magier Tank Drache!!!


    Ein Neuer Außenwelt Drachen Boss ist aufgetaucht der irgendwie auf Magier zugeschnitten ist.


    Fähigkeiten:


    Magischer Buff den er alle 90 sec auf sich castet:
    Reduziert Physischen Schaden um 95%
    Kann nicht beim Casten unterbrochen werden


    Etwa 10.000 Autoschläge ( normal ohne rüstung )
    alle 20 sec ( 2x vor zw den Frostnova´s ) Frostatem 3k-4k Schaden
    alle 10 sec einen Blizzard der 8 sec Hält und 1k Damage pro Tick macht.
    ( aber Arkan Schaden zu scheinen ist )


    Alle 40 sec ( 30 sek beginnt, dann 10sek phase )
    Superfrostnova die nicht dispellbar ist und 8 sek hält
    Nur Effekte die Bewegungs- Einschränkungen aufheben wirken.
    ( Blink / Shapeshift / Gnomenfähigkeit )


    Nachdem die Frostnova durch ist, Fliegt der Drache ein stück nach hinten und fängt an energie in seinem Maul zu sammeln. ( ca 3 sec Zeit )


    Sollte in dieser Zeit keiner in Melee Range dran sein oder der buff nicht dispellt/gestohlen sein. So dürfen sich alle Spieler im 180° vor ihm auf 50k Damage freuen.


    Man hat nur 5 min für etwa 2Mio Hp danach macht er irgendetwas, das zu einem Wipe führt aber leider nicht auf dem Video ist ( youtube ) Sie schaffen es mit einem 32 man Raid.


    Spoiler:
    Krieger geht hin holt sich die erste Agro
    Magier klaut sich den buff und nuked los um sich agro zu hohlen.
    In Frostnova Phase blinkt er sich vor und nuked um das Casten des Atems zu verhindern.
    ( nutzt Arkane Geschosse, sieht so aus als ob man den cast einfach lange genug rauszögern muss. Etwa 10 sec )

    the last thing that went through my head, other than that bullet, was nora

  • Zitat

    Original von anchronix
    Bei Invisibility:
    BRICHT SOFORT BEI JEDER AKTION


    oho achtung achtung ... ab bc braucht sich falkeno zum ganken dann nicht mehr in felwood hinter bäumen verstecken ... dick tarnung von bum bum falkeno inc? :D