Battlefield Bad Company 2

  • hab von meiner einen Runde heute keinen Screen gemacht Extreme ... wo ich 69?? Combat Score hatte als Medic mit 73 / 12 stats etc. :D wo ich 25.000 punkte wieder gemacht hab.


    PS: außerdem hatte ich bei meinem Screenshot auf der vorherigen Seite "6500" CombatScore :P du nur 6380 :D

  • haha ok ok loomz du bist hier ja schon der pro :P



    Igai das prob mit den Screens hatt ich auch, ka mach mal den screen wenn du schon wieder die nächste Runde joinen könntest, also wenns mim laden vorbei is, so funzts bei mir!


    und mowl deine 24k points warn sicher mit 23k awarded score ! :D

  • hahahahahahha loomz man hab eben ne ts-mitschnitt datei gefunden von gestern :D


    hahahahah loomz: " ratatatatatatatatatatatat shit down der neger mit der m60!"
    me: "oida wie man dauernt nur das rattern hört durch die halbe map"
    loomz: " LOL 36:3 STATS MAN LOL MEDIC IS SO MIES MAN BOLZT EINFACH ALLES WEG LOL"



    :D



    ratatatatatatatatatatat haaa da isser down maaaan good job .. :D




    "hallo, extreme? ... extreeeeemee? alter extreme bist du da? oidaaaa extreeeeme?" - "so back dyck kekse am start" :D






    /edit: oida sind da wieder Serverarbeiten? man kann wieder nich zu EA Online connecten -.-



    /EDIT 3:


    na hoffentlich :pee:


    weiterhin:

    Zitat

    Battlefield Bad Company 2 ist ein großartiges Spiel auf das wir sehr stolz sind. Doch der Erfolg hat in diesem Fall zu einem Ansturm geführt, mit dem weder DICE noch EA in diesem Ausmaß gerechnet haben. Zeitweise waren so viele Spieler online, dass die Werte von Battlefield Bad Company um mehr als 400 Prozent übertroffen wurden. Durch diese Last wurden die Server in die Knie gezwungen.


    8o


  • Ist übrigends Illegal :) Die Keys sind nicht Offiziel zugelassen und Funktionieren fast immer nur wenige Monate (fast!) und werden dann gesperrt G2Play schickt einen hin und wieder dann auch mal einen neuen zu sofern man sich meldet allerdings auch nicht in jedem fall


    vorallem die Steam Keys werden regelmäßig gesperrt


    Spreche auch aus eigener erfahrung :) hab allerdings mein Geld wiederbekommen im gegensatz zu vielen anderen


    Und bevor hier wieder einer kommt von wegen "Aber man kann die keys dort doch kaufen also sind sie legal" wenn man sich in Polen eine DVD mit Avatar (Kino Aufnahme) kauft und damit nach Deutschland kommt kann man auch nicht sagen "Aber ich hab dafür geld bezahlt also ist es legal!"


    Will hier nicht den Moral Apostel spielen vorallem weil ich dort auch selber gekauft hab aber man sollte damit vorsichtig sein geht oft nach hinten los :)