Battlefield Bad Company 2

  • Aloah,


    Battlefield Bad Company 2 gibts ab 4ten März zu kaufen für Xbox 360, PS3 und PC.


    So wie ich es gesehen, gelesen, von 2 Freunden erfahren und selber gespielt habe in der PS3 Beta wird das Spiel für mich der beste Ego-Taktik-Shooter den es gibt bis jetzt.


    www.battlefield.com <- dort könnt ihr Infos sammeln etc.


    Es gibt eine "Limited Edition" die man jetzt schon vorbestellen kann wodurch man InGame zusatz Items / Waffen kriegt.


    Die Speziellen Sachen, seht ihr in dem Video.



    Hier ein paar YouTube Videos vom Officiellen EA Channel. Scenen sind aus der jetzigen BETA.





    HF beim guckn und wir sehen uns ab 4ten März auf dem Schlachtfeld SOLDATEN !!!

  • am 28ten Januar startet die Offizielle PC Beta von BF:BadCompany 2.


    Sie wird bis 28ten Februar laufen.


    Jeder der sein Spiel im EA Store oder bei Gamestop.com vorbestellt hat, kriegt einen Beta Key per E-Mail.


    Also ... wir sehen uns hoffentlich am 28ten Januar aufm Schlachtfeld ^^ (hat seins im EA Store vorbestellt :D)

  • hab meinen Beta-Key von Amazon.de heute gekriegt, auf den vom EA Store muss ich noch warten ^^


    2x gekauft weil, Amazon.de gibts ne CD Version Nach Hause ... EA Store gibts nur Download Version :S


  • - Zu viel HP ... hmm ... find ich nicht, ist halt wie in jedem Battlefield ... aber ich find die kippen recht schnell um.
    - Waffen zu ungenau ... die Waffen halt realistisches recoil ... als Sniper wenn du nen gegner auf ner Anhöhe abknallen willst, musste halt über den kopf zielen, da die Kugel noch etwas an höhe verliert beim Flug. Finde ich persönlich Seeeehr Geil.


    Lags ... ist nur in der BETA so, aber haben se auch geschrieben ...


    Automatisches Laufen ?! ... ähm ... hab ich noch nicht bemerkt ...


    Das abstürzen liegt meistens an Windows XP ... aber auch am Game noch selber, wie gesagt ... die BETA läuft seit Gestern abend 18 uhr ... werden sicherlich noch viele Bugs gefixxt.


    Also ich finds genial so wie es im mom ist, bis auf die Fehler ... aber das hat man bei jeder beta

  • Ich hab jetzt auch mal 2 Stunden gespielt und muss sagen es ist super geil.

    - Ich finde man hat eher zu wenig HP ^^
    - Jein, was mich stört is wirklich das man ohne den "Zoom" nix reißt
    - Das Autolaufen hat ich ab und an auch mal, warum kp


    Aber ansonsten liefs wunderbar.


    Das Aim is noch gewöhnungsbedürftig, komm damit noch nit ganz klar.