Vorsätze fürs neue Jahr

  • rauchen & kiffen ist beides total fürn arsch ^^


    meine vorsätze ... ähm ...


    - mit zarbor ma ordentlich ein abfeiern


    - mehr im Inet hocken als jetz schon


    - sich weiter vom staat bezahlen lassen


    - ääähm ... ka :S ...


  • - mit zarbor ma ordentlich ein abfeiern


    falls du das an der nächsten sensation white/black in amsterdamm machen würdest wär ich glatt dabei ;P


    beim kiffen hast du nicht unrecht, bis auf die 2 mal bei denen ich auf einen optischen tripp oder bis zum lachflash kam wars auch komplett überflüssig...

  • weisst du wie egal mir das ist :D ich werd eh sau betrunken sein und dann kann ich auch zur après ski schlager musik fröhlich sein ;D
    für hardstyle wär sowiso eher die defqon mein ziel statt der sensation black ;) was meinst ?

  • weisst du wie egal mir das ist :D ich werd eh sau betrunken sein und dann kann ich auch zur après ski schlager musik fröhlich sein ;D
    für hardstyle wär sowiso eher die defqon mein ziel statt der sensation black ;) was meinst ?



    ok wenn man betrunken ist, dann kann man auf jede party.


    Ja also die defqon geht mehr ab als wie die sensation black. Da Sensation Black auch nur eher in die richtung hardcore/speedcore geht^^ und da hat jeder ne andere musikrichtung

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Urka ()

  • zur defqon werd ich wohl noch n paar kumpels aus der armee auftreiben um dahin zu gehn, könnt man sich ja mal treffen und ein oder zwei trinken ;P du mussts wissen, ich hab gegen keinen was hier den ich net persönlich getroffen hab :D

  • bringt doch nix :) solange du den mist nicht reduzierst systematisch ist es reine geldverschwenung ;)
    ach du packst das schon... falls du es willst.. und wenn du es nicht willst... najo bist du ein trottel^^



    Rauchen sollte aber immer noch günstiger sein als kiffen :D
    Natürlich hast du Recht wenn du sagst, dass Raucher Trottel sind. Ist einfach völlig sinnfrei und dazu noch recht teuer.

  • komm her du stück, dann machen wa das! :love:


    Und das rauchen scheiße ist weiß ich ja selber, bloß kommt man davon echt nicht soleicht weg, wie das nichtraucher denken. :/


    klar, ich rauch auch ab und zu, Kumpel wollte aufhören und ich hab mit aufgehört, damit er sieht, dass es nicht schwer ist, er ist schon wieder am rauchen und ich immernoch kaum :)

  • Den Effekt einer Kippe kann ein Nicht-Raucher nicht kennen. Wobei ich selbst ihn nur 2-3 Mal am Tag krieg, weswegen ich auch nicht mehr als 2-3 am Tag rauche. Da kommste mit 15-20 Euro im Monat gut mit aus. Und alle die meinen, bei soner Menge is das Aufhören so ziemlich unmöglich -> LoL, sind einfach nur Versager ohne Willenskraft.