Falls hier SchülerVZ User sind ...

  • Da waren ca. 10 Nackt Pics mehr war da nicht. Außerdem sah die nicht mal so toll aus und die Muschi war sehr unsauber Rasiert. Soviel dazu :drama:

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Ich kenne zwei solcher Fälle aus meinem Umfeld.
    Der Freund macht "schicke" Fotos und nach paar Monaten trennt sich die Freundin, weil sie einen Anderen kennengelernt hat oder so. Der Freund ist wütend, frustriert etc. und schon stellt der Ex-Freund die Fotos auf solche Plattformen.
    Im anderen Fall war es wieder ein Pärchen, der Freund trennt sich, weil er eine Andere gefunden hat und diese neue Freundin veröffentlicht überall die Fotos von der alten Freundin. Bekommen hat sie diese von ihrem Freund.
    Der zweite Fall war in meinem Jahrgang, dort befanden sich auch beide Mädchen :pinch:. War über einem langen Zeitraum keine schöne Schulzeit für die alte Freundin.


    Ich habe die hier gelinkten Bilder nicht gesehen, aber ich gehe davon aus, dass sie die Bilder nicht reingestellt hat.

  • Gab es bei uns auch, auch zwei mal :)
    bzw 3 mal indirekt, haben 2 (in America sagen die dazu) Sluts auf der Schule, ziehen sich an wie Prostituierte etc. Die haben zusammen Nacktfotos mit Sexspielzeug etc. gemacht, dann haben die Freundinnen sich gestritten, eine davon hat Bilder in ICQ weitergeschickt und gleichzeitig in die Schule ans "Schwarze Brett" wo jeder schüler draufschaut, ein ausgedrucktes Bild hingehängt.
    Nach 2 Tagen hatte jeder auf der Schule die Bilder, waren eigentlich nur 17, ich hab aber alle Bilder die auf ihren PC's waren, um die 100 Stück!!


    2. Fall weiß ich garnicht wie das passiert war, auf jedenfall hab ich von ihr auch noch 5 Bilder.


    Sahen alle 3 scheiße aus, darum direkt wieder runter.
    Denke aber schon, wenn ich die Bilder mal sehen kann (WILL PM ASAP MIT FOTOS :ohoh: ) dass sie die selber reingetan hat. Es gibt solche Attention whores. (Hallo julian)