Zocker haben keine Zeit

  • http://www.gamestar.de/news/br…0984/zeitungsbericht.html


    Ja ich bin auch einer von ihnen ;( Ich benutze immer die guten 15l Eimer von Obi. Ich habe in meinen Büro-Chefsessel extra ein Loch in die Sitzfläche reingesägt, dass ich in nem Bossfight nicht aufstehen muss, falls mich plötzlich ein dringendes Bedürfnis überkommt.
    In den letzten 4 Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass 2-3x die Woche ausleeren reicht. Beim Entleeren achte ich immer darauf, dass ich nicht direkt die 15l in die Toilette schütte, da die sonst verstopfen kann. Ich schütte immer in 3-4 Portionen und spüle zwischen durch, dieses Prinzip hat sich bisher bewehrt.


    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken auf Windeln umzusteigen, da die einfacher zu entsorgen sind. Hat da schon jemand Erfahrungen mitgemacht? Wie ist denn das Gefühl am Abend, wenn man morgens mal "Groß" musste?

  • Ich für meinen Teil habe aufgehört in der Windeln zu tragen, bekomme immer einen unheimlichen Ausschlag!


    Mittlerweile spiele ich ja kaumnoch dank Alkohol und Canabis. Mache mittlerweile eine Ausbildung zum Mediendesigner und bin in ein anderes Extrem gerutscht: Arbeitssucht! Diese Art von Sucht ist um einiges leichter zu ertragen als diese gottverdammte Spielsucht, und kacken tue ich nurnoch in der Arbeit, bzw beim arbeiten, oder notfalls in der Mittagspause ( essen+ arbeiten ) .
    Mein Chef unterstützt mich mit allen verfügbaren Mitteln und wenn er seinen Eimer ausleert nimmt er meinen freundlicherweiße auch manchmal mit.
    Mitlerweile haben wir so ne Art Freundschaft entwickelt und wenn einer über 5kg Scheisse in einen der Eimer kackt, ohne dass er dabei überläuft, gibs n Bier ( Dieses natürlich nur nach der Arbeit!)

  • Naja, Bob, das ist nicht ganz so einfach... der Gestank vertreibt manche Kunden, insbesondere die nicht Gehsüchtigen die es auch unterm joggen mal "laufen lassen".


    Aber "Kinderkarusselsucht" stelle ich mir ekelig vor... :lal:

  • Gerüche im allgemeinen vertrage ich eigentlich^^ (damals die verschimmelte Apfelsine war ne andere Sache :D )


    :ape:

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall