Fußballdiskussionsthread

  • was ist ein 4:2 denn sonst? knapper sieg? dafür das Bayern ja die ÜBER Mannschaft sind ist ein 4:2 beim eher unwichtigen Supercup schon eine Trockenrasur, dafür was man die tage so liest ist das echt schon eine Blamage gewesen

  • Vergesst doch bitte einmal die Presse! Dieses ganze gehype geht mir dermaßen auf die Nüsse. Dann noch solche Aussagen von Breitner - mir wird schlecht.
    Das war heute ein Spiel auf Augenhöhe und der Sieger hieß Dortmund. Auch wenn ich kein Klopp Fan bin, hat er das schon gut auf den Punkt gebracht mit der Aussage das beide Mannschaften heute unglaublich gekämpft haben und Dortmund am Ende einfach mehr Glück hatte. Das war heute kein Weltuntergang für jeden Bayern-Fan, zumal es auch "nur" der Supercup war.
    Die Dortmunder feiern hier schon wieder als wären sie Championsleague Sieger. Die Bundesliga Saison beginnt in zwei Wochen, in 2-3 Monaten reden wir noch mal!

  • Ich bin nur pro Dortmund, kein Fan, und ich meinte nicht nur die Presse, ich meinte damit hauptsächlich die "Fans" der Bayern die jetzt schon wieder große fresse haben. Deren verhalten kotzt mich einfach nur an und lässt den Hass immer weiter wachsen, das Bayern ne krasse Mannschaft hat steht außer frage aber die Fanbase ist der größte Mülleimer der Liga (hinter Braunscheiss :puke: )

  • Alleine die Frage nach irgendwelchen Beispielen ist schon eine Frechheit für sich... Zwar nicht Fan aber immerhin doch: Guck mal was der Breitner gestern noch großkotzig rausgehauen hat.

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • die spieler von bayern wussten letztes jahr einfach genau welche wege sie laufen mussten, wie das system funktioniert etc.. jeder der dachte guardiola kommt und sein neues system hat jeder nach 2 wochen drauf soll sich doch bitte mit einer anderen sportart befassen. das kleinere mannschaften trotzdem überrant werden ist klar, aber dass sie zumindest im ersten drittel der saison bei gegnern wie dortmund noch keine zaubershow abliefern sollte jedem klar sein der einen mindestens zweistelligen iq hat. gestern war einfach ein scheiß tag, beide haben gekämpft aber dortmund im endeffekt verdient gewonnen.


    ps.: kann selbstverständlich nicht als ausrede gelten, aber ich bezweifel ganz stark dass das 1:0 zustande gekommen wär wenn neuer im tor gewesen wär und das hätte den weiteren spielverlauf vermutlich stark beeinflusst. aber wie gesagt, keine ausrede. sowas darf dir als bayern torwart einfach nicht passieren, auch wenn du aus hoffenheim kommst und nur nr.2 bist.

  • Alleine die Frage nach irgendwelchen Beispielen ist schon eine Frechheit für sich... Zwar nicht Fan aber immerhin doch: Guck mal was der Breitner gestern noch großkotzig rausgehauen hat.



    allein schon die beschissene aussage die großkotzigen bayern fans ist ne frechheit für sich... als ob die Dortmund fans auch nur 1 tick besser wären.. siehe shitstorm vs götze und santana... aber stimmt, die bayernfans sind so krank arrogant :(


    und sorry, genau das lässt sich auch auf dortmund übertragen, nur im umgekehrten sinne.. dieses ewige tief stapeln von watzke und co ist nach 3 jahren mit 2 meisterschaften darunter auch das double auch mehr als beschissen und nichts andres als großspuriges einen auf klein machen.. und so leute wie der zorc ist auch nichts anderes als die marionette vom watzke, um gleich die marionetten diskussion von sammer/nerlinger und co vorwegzugreifen

  • shitstorm vs götze und santana


    naja find ich ja ziemlich legit, ihr würdet ja auch nicht anders reagieren wenn Schweini oder Ribery zu Dortmund wechseln würde. Und zu Santana, Schalke ist halt Erzfeind, ich glaube nicht das du erfreut wärst wenn jemand aus deinem umkreis zu deinem Erzfeind wechseln würde oder?


  • und sorry, genau das lässt sich auch auf dortmund übertragen, nur im umgekehrten sinne.. dieses ewige tief stapeln von watzke und co ist nach 3 jahren mit 2 meisterschaften darunter auch das double auch mehr als beschissen und nichts andres als großspuriges einen auf klein machen


    ...wat? Mal ehrlich, das musst du mir mal erklären^^


    Ich ergreife übrigens keinerlei Partei mit diesem Quote ;)


    PS: Story von Feyenoord is alt^^

  • Wüsste nicht was an dem "ewigen Tiefstapeln" schlimm sein soll. Bayern ist doch angeblich die Beste Mannschaft der BuLi. Nur weil man in Dortmund nicht nach jedem Furz das Maul aufreißt und sich selbst wie König Otto in den Himmel lobt wie in München?
    Arroganz ist bei Bayern doch Vorraussetzung für einen Vertrag o.Ä.

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • dieses "ewige tiefstapeln" ist auch eine form von arroganz. das ist wie mit den ganzen bitches auf facebook, 400 kommentare "du bist so hübsch" und als antwort kommt immer nur "voll hässlich im vergleich zu dir:((". dortmund weiß genau wie gut sie sind und es gibt keinen grund sich dauernd klein zu machen wenn man das derzeit 2. beste team der welt ist, aber sie machen es trotzdem und genau diese gespielte bescheidenheit ist für mich fast noch arroganter als einfach zu sagen dass man sau gut ist

  • dieses "ewige tiefstapeln" ist auch eine form von arroganz. das ist wie mit den ganzen bitches auf facebook, 400 kommentare "du bist so hübsch" und als antwort kommt immer nur "voll hässlich im vergleich zu dir:((". dortmund weiß genau wie gut sie sind und es gibt keinen grund sich dauernd klein zu machen wenn man das derzeit 2. beste team der welt ist, aber sie machen es trotzdem und genau diese gespielte bescheidenheit ist für mich fast noch arroganter als einfach zu sagen dass man sau gut ist


    danke! das meine ich damit @ buscha

  • Jo. Oder man macht es wie die Bayern 24/7 und haut perma raus das man die Größten und Besten sind usw und verliert dann z.B. 5:2 im DFB-Pokal (und erzählt hinterher groß und breit das man eigentlich besser war)


    Lieber kleine Brötchen backen und dann mal sehen was dabei rumkommt.

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -