Fußballdiskussionsthread

  • also auf meinem fullhd lcd tv sieht die groß aus, aber ich glaub bei anderen sollte die extrem klein sein ^^

    Wenn du auf "empfohlenem" Abstand sitzt, brauchst du nen Fernglass oder musst reinzoomen ... das ist schon ganz schön fail unso!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Hab den Spot heute auch schon drölf mal geguckt (Rooney > all :bow: ).


    Die Bayern gewinnen heute mit 3:1
    (-> nächste Saison werden die ersten beiden Spiele verloren und van Gaal muss gehen.)

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Ich koppier hierzu mal meine Meinung ausm Ahlen Forum, auch wenn damit wrsl wenige Leute was anfangen können:


    Zitat

    Find ich auch schade. Essen ist in meinen Augen einfach einer der Fußballclubs schlechthin. Die Atmosphäre in dem alten Stadion und mit den Fans ist wirklich nicht alltäglich wenn man dort spielt. Wirklich schade um den Verein und seine treuen Anhänger.
    In einem Bericht der Lokalzeit Ruhr berichteten sie gestern nochmal über den Tag mit dem Sponsorenlauf, bei dem man versuchte bis zur letzten Minute Geld aufzutreiben und der Entscheidungsverkündung, dass RWE keine Lizenz bekommt. In diesem Bericht zeigten die einen Vertreter der Stadt, der meinte, dass sie auch kein Geld geben könnten wenn sie es wollten, da die Landesregierung einen Strich durch die Rechung machen würde. Verstehe ich nicht. In Bielefeld ist man also dem Land nicht untergeordnet, aber in Essen?


    edit: das lustige an der Sache ist, das ein absoluter Retortenverein wie Bielefeld in ähnlicher Situation Subventionen von einem großen Investor aus der Industrie, der nicht genannt werden will (oh oh, das wird doch wohl nicht völlig überraschenderweise Gerry Weber sein?), erhält, während historische Vereine wie Essen "fallengelassen werden"...klingt für mich nach einer typischen "die wollen wir und die nicht" DFL / DFB aktion :/

  • Ich koppier hierzu mal meine Meinung ausm Ahlen Forum, auch wenn damit wrsl wenige Leute was anfangen können:



    edit: das lustige an der Sache ist, das ein absoluter Retortenverein wie Bielefeld in ähnlicher Situation Subventionen von einem großen Investor aus der Industrie, der nicht genannt werden will (oh oh, das wird doch wohl nicht völlig überraschenderweise Gerry Weber sein?), erhält, während historische Vereine wie Essen "fallengelassen werden"...klingt für mich nach einer typischen "die wollen wir und die nicht" DFL / DFB aktion :/


    In solchen Sachen (Geld vom Land oder irgendwelche Sponsoren) muss man ja nur in den Ruhrpott gucken ...
    aber wat will man machen ... scheiß DFB

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Find ich auch schade. Essen ist in meinen Augen einfach einer der Fußballclubs schlechthin. Die Atmosphäre in dem alten Stadion und mit den Fans ist wirklich nicht alltäglich wenn man dort spielt. Wirklich schade um den Verein und seine treuen Anhänger.
    In einem Bericht der Lokalzeit Ruhr berichteten sie gestern nochmal über den Tag mit dem Sponsorenlauf, bei dem man versuchte bis zur letzten Minute Geld aufzutreiben und der Entscheidungsverkündung, dass RWE keine Lizenz bekommt. In diesem Bericht zeigten die einen Vertreter der Stadt, der meinte, dass sie auch kein Geld geben könnten wenn sie es wollten, da die Landesregierung einen Strich durch die Rechung machen würde. Verstehe ich nicht. In Bielefeld ist man also dem Land nicht untergeordnet, aber in Essen?

    warum benimmst du dich hier nicht so zivilisiert? ach, stimmt. hier hast du was zu sagen und kannst dich profilieren! ;)

  • Buscha flamer
    :pee:


    @RWE
    DIe Stadt selber kann nicht eingreifen da die Stadt Essen pleite ist, und besondere Regeln hat.


    @Bielefeld
    Den HURENVEREIN hätte ich shcon drei mal vor die Hunde gehen lassen! EIne 18 Millionne Tribüne dickarschig bauen und dann keine Lizens bekommen. Die sollen sterben gehen!