Fußballdiskussionsthread

  • auch schon gehört ... aber muss ehrlich sagen ich war nie einer von diesen Pantelic verehrern. Ich mochte solche Diven eigentlich noch nie, aber er hat natürlich auch seine Leistung gebracht ... wobei ich einer von den Pro Voronin Leuten bin ... ma schaun was sich ergibt ...

    in der aktuellen situation sollte die hertha um jeden lichtschimmer dankbar sein...


    ...


    ...ich als ahlener spreche da aus erfahrung :huh:

  • morgen geht's ins Schabenland :D 4:30 geht's los mitm Bus

    Zitat

    Wichtiger Hinweis: Es sind keine KSC-Banner (Zaunfahnen, Doppelhalter und Schwenkfahnen) gestattet! Alle derartigen Fanartikel werden nicht zugelassen und sofort entfernt. Fanartikel wie Trikots, Schals oder Mützen mit KSC-Emblem/Aufdruck sind erlaubt.


    wieder mal richtig lächerlich sowas!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Ahlen stinkt nach Kot -.-


    War leider nicht da aber irgendwie war das spiel oder nach dem spiel nichtganz friedlich. Zumindest habe ich das gestern abend noch so mitbekommen. Naja 2 Dörfer mögen sich halt nicht:P ALLE AUF BUSCHA!!


  • naja war nen normales teilweise langweiliges Spiel.
    Fromlowitz war sehr gut und Neuer war auch nicht schlecht. Dazu paar Torchancen auf beiden Seite, Schalke hatte paar mehr Chancen und hat dann irgendwann 2 reingemacht.
    Hannover hat gut gespielt und man sah keinen Unterschied zu den letzten Spielen.
    Ingesamt hat Schalke verdient gewonnen, ich würde es als Arbeitssieg einstufen.

  • ... 1:1 ... + 40€ versoffen -.-
    haha war aba schon nais vorm Spiel ggn die ankommenden Stuttgarter zulaufen :thumbup: und nais viele Karlsruher warn auch da :love: war schon sehr nais


    e: und sehr hübsche Bierverkäuferinnn waren auch am start :thumbup:

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Bayern spielt ja unter Gaal nur Grütze zusammen. Bei Klinsmann und Co hat Zugucken wenigstens noch Spaß gemacht.

    Quälix damals zu entlassen war halt der größte Fehler, denn mit ihm würden sie atm in der BuLi keine Probleme haben und auch international was reißen ...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Jeder kennt die Bayernprobleme, aber keiner kann dagegen was machen ^^ Van Gaals Zeit als Toptrainer ist schon lange vorbei, keine richtige Nummer 1, die haben den Abgang vom Titan unterschätzt und geben dann Führungsspieler wie Ze Roberto und Lucio ab und holen irgendwelche Holländer, die netmal gradaus laufen können... Aber Van Gaal kannst jetzt auch net entlassen, wer solls denn machen? Ein Hitzfeld oder Heynckes kannst jetzt nicht mehr holen und irgendeinen 2. Klassigen Feuerwehrmann bringts ja auch net.. Qualität an Spielern muss her, die haben genug Kohle und durch den Audideal und Verlängerung des Telekom Hauptsponsors noch mehr.
    Ich hoffe Christian Nerlinger macht seiner Arbeit besser, als Uli Hoeness die letzten Jahre, der mit Spielerkäufen und verkäufen einfach kein Glück mehr hat.
    Van Gaal ist einfach ein unglaublich unsympatischer Mensch. Ich habe keine Ahnung auf was er sich etwas einbildet ( seine Titel sind Jahre her ) und diese Überheblichkeit begründet. Mir würde er nicht fehlen! Ich war 2 mal diese Saison im Stadion und sein Auftreten ist einfach total arrogant..
    Ein Tymoshchuk war vorher einer der besten Sechser von Europa und jetzt ist er ein Schatten seiner selbst. Alle das Spielen verlernt.. Langsam kocht auch mein Bayernherz ^^ (Seit 12 Jahren Mitglied^^) Und das man so abhängig ist von Ribery zeigt, dass die Bayern atm keine Einheit sind...

  • Und das man so abhängig ist von Ribery zeigt, dass die Bayern atm keine Einheit sind...

    und deshalb hätten sie ihn an Chelsea abgeben sollen! Wenn ich mich recht erinnere waren ~60mio + Bosingwa (einen der besten Rechtsverteidiger der Welt) geboten.
    Damit hätten die Bayern (hätten sie nicht noch dazu den Herrn Lúcio abgegeben) eine der besten Abwehrreihen Europas (und damit auch der Welt^^).
    und natürlich gibt man einen Ze Roberto, der in seinen letzten Jahren noch so richtig aufdreht, nicht einfach ab.

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Sieg! die Hoffnung auf Liverpool bleibt! :D


    btw naise Aktion in Wien von den fanatischen Fußball-Fans :thumbup: (aber auch wieder nen gekauftes Spiel ...)

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

    Einmal editiert, zuletzt von Boblol ()