Beiträge von zangerbob

    ahoi,


    ich hatte das auch schon 2x bei firefox...
    ich bin ja nur so ein versierter heimanwender,
    aber ich habe es mit löschen fast aller "unwichtigen" daten
    in firefox gelöst. vll ist es ein bug oder so!
    seitenverlauf, downloadliste, ect.


    denn diese waren ewig lang geworden...


    diggen gruß

    ich war ein dicker klopper... (95kg bei bauchlappen bis zum boden)
    erst habe ich durch sport und andere ernährung abgenommen,
    aber für sport habe ich kaum zeit, also ziehe ich mir ab und an ne
    dicke nase schnelles und halte mein gewicht perfekt..... :banghead:

    Ich finde, in letzter Zeit kamen ne Menge "ordentliche" Lieder raus :)
    Aber ich bin eh in fast jeder Musikrichtung zuhause und ältere Lieder ziehe ich mir auch immer wieder rein :)
    Die 4 habe ich heute inna Schleife gehört :ape:





    Gleich habe ich wieder Berufsschule...


    Total keine Lust, weil die Klasse so nervig ist!
    Ich will lernen und haue da ein "BOMBEN-Referat" über Vitamine und Mineralstoffe hin.


    Und die haben nichts besseres zu tun, als Müll zu labern und Papierflieger rum zu schicken...
    Ebenso sahen ihre Referate aus... und daraus sollte ich lernen für die Arbeit heute!


    Bin doch so froh, dass ich endlich "Spass am Lernen" gefunden habe.
    Denn @ home muss ich kaum lernen, da ich das meiste ausm Unterricht mitnehme :)


    *ausgeheult* :ohoh:

    Ahoi,


    ich bin sehr neugierig :P Und würde gerne wissen womit ihr eure Brötchen verdient oder was ihr gerade für die berufliche Zukunft macht? Gibt es so einen Thread schon? Habe nischt gefunden, ansonsten bitte für mich linken :thumbup:


    Ich bin zur Zeit 21 und habe nach dem so gerade bestandenen Realschulabschluss mein Fachabitur im Bereich "Gesundheit und Soziales" angefangen. Nach einem Jahr habe ich erstmal eine "Pause" bei der Bundeswehr für 23 Monate gemacht und gammelte in Munster bei den Panzergrenadieren rum :ohoh:
    Dort habe ich mich per Fernstudium auf die "Nicht-Schüler-Prüfung" für das Fachabi vorbereitet und bestanden (2,6). Danach habe ich erstmal vom 01.06.09 bis zum 01.10.09 gegammelt und mir eine 2. Bundeswehrphase gegönnt :ohoh: Ich bin halt so faul...


    Zum Glück habe ich dann eine Ausbildung zum Koch in einem "Gutbürgerlichen Restaurant" angefangen, welche durchs Fachabi konnte ich die Ausbildung auf 2 Jahre verkürzen. Dafür habe ich eine Stelle als Automobilkaufmann sausen lassen. Bis jetzt bereue ich es noch nicht und habe ne Menge Spass, aber die Arbeitszeiten sind sehr strange und die Beziehungen zu vielen Freunden leidet darunter ;(


    Ich denke, dass ich froh sein kann, so spät noch eine Ausbildung bekommen zu haben, sonst würde ich bestimmt noch rumgammeln oder so... Und mein Glück erst wieder nächstes Jahr versuchen.


    So und nun ab zur Berufsschule (Adolph-Kolping-Schule in Münster)


    Diggen Gruß


    Zangerbob

    Neue Nacht, gleiches Spiel!


    Lernen und uff Jacke sein (kennt den "slang" jemand?) 8o
    Aber die Schule kommt trotzdem i-wie zu kurz!
    Wochenberichte auch noch schreiben, für 2 Monate...
    Chef fragt schon :ulol:


    Aber :joint: macht mich faul :D
    Andere Sachen im Kopf mit 21... Frauen, Onlinepoker (Fulltilt), knappe Zeit für Freunde einplanen, Umzug und und und!
    Kennen sicher einige von euch :D


    Vll jmd einen Tip, wie ich mich zum lernen überreden kann?
    Bin ja eigentlich schlau und neugierig, aber nur in anderen Sachen :pg:

    Halli Hallo :D


    Ich suche ein bissel Ablenkung... Schreibe morgen eine Prüfung und sitze hier total auf Jacke und kann net pennen :(


    Ziemlich wirsch...
    Die Nase juckt...


    Lernen geht nicht :cursing:


    Und was zu Buffen habe ich auch net :(