Fußballdiskussionsthread

  • marin ist eigentlich ein guter spieler, nur konnte er sich bis zum schluss nicht auf der 10er position wie erhofft entfalten. links- oder rechtsaußen ist seine wunschposition und nach dem abgang von özil sollte er halt die 10 werden - aus fehlern lernt man (werder)
    letzte saison hatte er als linksaußen 8 tore und 20 vorlagen. und mit 1,70m ist es klar, dass er schneller fällt als ein bale oder ein tier wie subotic, aber schwalben sind das keine..

  • GG NIE MEHR ZWEITE LIGA!
    :ape::ape::ape:


    KSC konnte sich auch retten :love:
    Jetzt muss Favre nur noch den Funkel in der 2. Liga halten. Auf BMG! :popcorn:

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Gegen Frankfurt habe ich ja eh nen Hass. Diese Saison war wohl der höhepunkt von diesen Spacken. Dann noch letzten Samstag dieses Plakat :thumbdown:
    Aber das Derby werde ich vermissen ;(
    WOB hätte ich es vom ganzen Herzen gewünscht, wie ich gefeiert habe, als sie auf Platz 17 standen.
    BMG hätte es so viel mehr verdient.


  • hahahah fuck ich pack des nich bochum is so ne kackmannschaft :D


    in der pl stoppen die schiedsrichter teilweise mit ner eigenen uhr selber mit, um dann jede einzelne sekunde nachspielen zu lassen. find ich persönlich sau gut :thumbup: