Runes of Magic

  • spielt das wer? isn cooler kostenloser wow abklatsch, bissl lame is halt man muss für nen permanentes mount oder zusätzliche bagslots diamanten online kaufen und dann dagegen eintauschen....so kostet zB nen bag für 180 tage um die 6 euro gerechnet.....dafür hat man aber keine monatlichen kosten...wenn man will holt man sich eben einfach items oder dinge oder ned...



    find das game recht nice zum nebenbei spielen, cool ist auch man kann eine primär und sekundärklasse auf einem char von anfang an leveln....bin zB nen Rogue/Priest...fetzt halt ziemlich

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • es gibt ein arena system was auch ziemlich fun macht :D



    das game kostet übrigens garnix ^^ kann man sich saugen hab ich gehört, ich habs allerdings gekauft weil da n gutschein für paar nice items undn mount unso dabei war

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Habe das Game paar Monate gespielt.. Mage/Priest, cleaner t10 Moas Stab, lauter so ein shizzle..


    Auf Dauer bringt das Game dann grade im PvP/PK bereich nur was, wenn man den Cashshop intensiv nutzt.


    Zockt lieber Aion, glaubt mir =)


    TschööÖ