DVI to HDMI Adapter

  • 2x DVI Ausgang hab ich sogar noch auf der gtx 275.


    wennst du bereits ein langes HDMI Kabel von PC > LCD hast kauf dir den Adapter.
    wenn nicht, würd ich ein DVI zu HDMI Kabel kaufen (hab ich aufn 52"). 5m lang und kostet nicht die welt.


    Ob du den Ton übers HDMI Kabel mitbekommst liegt an der Grafikkarte (wenn du das überhaupt möchtest) meine würds können, aber ich geh mit der xi-fi titan raus zur Dolby Anlage.


    nicht vergessen optimale settings aus den Hifi Foren nehmen damit auch das Bild 1A wird.

  • okay,thx schonmal für die antwort :)


    hab noch kein kabel...würde des dvitohdmi dann irgendwie mal in erwägung ziehen...
    dvi anschlüsse hab ich natürlich auch 2 stück...


    technisch bin ich jetzt nicht so extrem der pro,hab halt die empfehlung bekommen,dass mit hdmi das problem überbrückt wird,dass dann das erscheinungsbild aufm lcd so verpixelt rüberkommt,als wenn ich ein anderes non-hdmi
    direkt an den dvi dranhängen würd...25 euronen passen scho,des is es mir auf jeden fall wert.


    den ton würd ich dann übern pc laufen lassen,weil ich eh meine guten boxen von der stereoanlage dranhängen habe...würd ja wenn,dann nur für dvds und bluerays drankommen oder evtl mal ne kleine zockersession...


    wenn noch wer sowas nutzt und empfehlen kann,dann wär ich erfreut :D:D