Lockerz.com

  • wenn jmd noch invites braucht. ---> PN mit email addy :)


    hier übrigens noch mehr info:
    Erstmal vorweg, das hier ist nicht so was wie Ref-Links oder Schneeballsystem! Es sind Partner von Amazon.com
    Man muss nicht mal seine Adresse eingeben, wenn man nicht will.
    Man muss am Anfang nur Name, PW und Postleitzahl eingeben.
    Warum Postleitzahl?!... dazu gleich.


    Ich ging ja eher skeptisch an die Sache. Beim ersten Login spielt man ein kleines Spiel und darf die Währung (PTZ bzw. Pointz) sammeln, ich hab 27 Stück (von 30 möglichen) einsammeln können. (Das Spiel ist einmalig aber es soll bald öfters welche geben)
    Jeden Tag erhält man zusätzlich einmal 2 PTZ pro Login und 2-10 PTZ für das "Dailie". Das Dailie ist eine tägliche Frage oder ein Spiel.
    Als erhält man im schlechtesten Fall wenn man jeden Tag einmal online geht 100 PTZ pro 25 Tage, also pro Tag 4. Aber da die Dailies manchmal Spiele sind erhält man dort normalerweise mehr wie 2 PTZ.
    Außerdem kommt noch das Anfangsspiel hinzu, bei dem am ersten Tag schon max. 30 raus springen. Also kann man am ersten Tag bereits bis zu 32 PTZ sammeln. (Fürs einloggen gibt’s hier keine 2 PTZ, das wird ja durch dieses Startspiel ersetzt)


    Ab 100 Punkten bekommt man schon ein Spiel für PC/PS3/WII/XBOX 360, auch aktuelle wie GTA4, Streetfighter, NFS Shift... etc.
    Oder zum Beispiel ein PS3 die ab 625 PTZ zu haben ist oder die verschiedenen iPod Touch's(Unterscheiden sich je nach Version und GB) für 800, 700 bzw. 600 PTZ
    Ein MacBook Air gibt’s ab 2500 PTZ
    Nun der Punkt mit der Postleitzahl:
    Hat man genug Punkte zusammen möchte man ja auch das gewünschte Produkt bestellen.
    Dazu braucht man natürlich die Postleitzahl und die Adresse. Die Adresse muss man also erst „preisgeben“ wenn man sich etwas bestellt.
    Der Versand jedoch ist kostenlos, auch nach Europa.


    Bei YouTube gibt es Videos in denen sich Leute aufgenommen haben während sie die Pakete geöffnet haben.
    Man sieht also die Sachen kommen wirklich an.


    Die Seite ist Invite-Only, also nur mit Einladung.

  • am ersten Tag paar mehr durch das Spiel, dann gibts jeden Tag 4 (2 für einloggen, 2 für Frage beantworten).
    Gibt nochmal 10 Ptz wenn du 10 Freunde wirbst.


    Allerdings ist die Seite doch ein sehr großer Beschiss. Ich bin ziemlich sicher, dass man sein Kram bekommt, aber die guten Sachen sind komischerweise immer ausverkauft.

  • Das liegt aber daran, dass die Seite noch in der Betaphase ist. Die nächsten Wochen irgendwann sollten die komplett starten. Es wurde Herbst '09 angekündigt. Da sollte auch eine Menge nachschub an Ware kommen.
    Man muss halt schnell sein, um die guten Sachen abzukriegen.

  • ich idiot hab das anfangsgame mitn touchpad gemacht weil ich net wusste das es sowas gibt :(
    hab auch noch invites über!

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

  • Naja viele beantworten die Fragen wahrheitsgemäß, daraus können sie auf das Verhalten der Konsumenten zurückschließen (Amazon gehört das ganze). Damit erhoffen sie ein möglichst breites Spektrum der Käufergemeinschaft zu erreichen um den Gewinn zu maximieren.
    Dafür lassen sie gerne mal alle paar Monate den einen oder anderen Ipod springen (alle brauchbaren Sachen sind immer ausverkauft).


    Quasi so ähnlich wie die Verkäuferinnen bei Kaufland, die nach der Postleitzahl fragen, um so das Einzugsgebiet für diese Filiale zu bestimmen.

  • shit wenn wer meine daten haben will soll er ins telefonbuch schauen. glaubst du du bekommst ne briefbombe oda was

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"