WrestleMania XXX: Undertaker vs. Brock Lesnar
Er hätte gegen Kane verlieren sollen. (Hell in a Cell oder Buried Alive)
Captain America: Winter Soldier - Alter... Geht rein! :o
war gut, ueber meinen erwartungen. 7/10
aber die drecks amis um mich rum haben am schluss geklatscht und zwischendurch die ganze zeit "oh, so awesome" gesagt... trotteliges volk
ist das dein ernst? du bist halt auch nur ein jude.
ist das dein ernst? du bist halt auch nur ein jude.
Juden gucken kein WWE und Co.
Und ja, nachdem ich hörte, dass der Undertaker bei WrestleMania verloren hat, hab ich mir das auch mal angeschaut.
Frozen 7/10
Tut jedes mal weh auf Box Office Mojo...
Solange Transformers: Dark of the Moon noch auf Platz 6 hockt, ist doch alles in Butter!
Solange Transformers: Dark of the Moon noch auf Platz 6 hockt, ist doch alles in Butter!
Juden gucken kein WWE und Co.
Und ja, nachdem ich hörte, dass der Undertaker bei WrestleMania verloren hat, hab ich mir das auch mal angeschaut.
Ist mir zu behindert der Quatsch, ich verstehe es bis heute nicht.
Das ganze ist doch nicht echt, sondern gefaked, klar das es trotzdem alles nicht einfach ist und mal wehtut.
Beispiel: Sechs Jährige spielen auf dem Spielplatz, formen ihre Hand zu einer Pistole, schießen auf einander und tun das so als ob sie sterben.
Einer von den Kindern geht dann als Sieger hervor aber das ist doch gespielt, hat doch nichts damit zu tun, wer gewonnen hätte, wenn die Kinder echte Pistolen hätten.
Spielt Brad Pitt und Georg clooney (oder sonst wer) im Film mit und Brad erschießt Georg, dann kriegt Brad auch nicht automatisch den Applaus und Oscar geschenkt, weil er Georg erschossen hat und dadurch besser war.
Weißde was ich meine? Ist doch ein wenig komisch, den und den Typ dann als Sieger eines gespielten kampfes zu bestimmen und feiern.
Philomena 8/10
RoboCop 7/10
Der Anfang recht gut, der Rest scheiße.
Man hat ihm ja seine Gefühle genommen, mit die Maschine für ihn kämpft und er so schneller reagieren kann.
Daher wusste man eigentlich schon wie der ganze Film aus geht, ganz billige Story.
Was recht schade ist, denn potential hat es ja gehabt
Mr. Peabody und Sherman 7,5/10
Die Verstrickungen mit den Zeitreisen waren in Ordnung, die Folgen davon hätte man aber komplexer machen können, das war etwas schade aber zu erwarten.
Ansonsten war er halt so gewesen wie erwartet.
MM 7/10
Amazing Spiderman 2 7/10
Gwen stirbt.
Suits S01-S03 8/10
Bist du eigentlich Ultrabehindert?
Mett?
Malavita 7/10
http://www.imdb.com/title/tt0030341/?ref_=nv_sr_3 9/10
The Lodger 7/10
http://www.imdb.com/title/tt0030341/?ref_=nv_sr_3 9/10
The Lodger 7/10
Erlebste du öfters wa?!