Schlag den Raab

  • Was ist da los?
    Ich dachte immer, dass Kampfjetpiloten quasi alles können müssen. Klar hat er nicht überall versagt, aber seine Koordination etc. sollten doch eigentlich sehr gut trainiert sein und nicht bloß durchschnittlich (teilweise unterdurchschnittlich).

  • jop dacht ich mir auch ... nicht das er Raab dominieren müsste, aber komisch tut der sich schon anstellen ...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • raab ist aber schon iwie ein krasser...hab nur das spiel mit den länderumrissen gesehen,hätte vllt norwegen gewusst und italien..russland eventuel...aber so sachen wie thailand,argentinien,mexiko....war scho nicht schlecht^^


    als nächstes kommt wieder n sportler,der auch intelligenzmässig dann mithalten kann

  • Naja gute reflexe sind nicht alles nur weil man Kampfjetpilot ist kann man nicht den ganzen shizzle da würd ich mal meinen :D hab die games aber auch nur zum teil geschaut


    Jo klar. Aber er hat in allen Spielen verloren, die was mit Sport zu tun hatten. Raab konnte sogar mehr Medizinbälle werfen als Thomas. Ebenso hat Thomas beim Squash einen halben Meter neben den Ball gehauen.
    Auch bei "Spitz pass auf" sollte er doch ein besseres Reaktionsvermögen und eine bessere Hand-/Augenkoordination haben als Stefan.
    Er hat in Sachen wie "Musik rückwärts raten" gewonnen und so nen Kram.


    Zitat

    raab ist aber schon iwie ein krasser...hab nur das spiel mit den länderumrissen gesehen,hätte vllt norwegen gewusst und italien..russland eventuel...aber so sachen wie thailand,argentinien,mexiko....war scho nicht schlecht^^


    Als Pilot sollte man aber die Weltkarte auch einigermaßen kennen :D


    Raab kann alles mittelmäßig und hängt sich voll rein im Gegensatz zu dem heutigen Kandidaten. Man muss kein Eishockey können, aber als Torwart würde ich mich für 1,5 Mio. € mindestens in die Schussbahn werfen oder so. In den Geschicklichkeitsspielen war es natürlich sehr schwer für den Kandidaten.

  • Zitat


    Jo klar. Aber er hat in allen Spielen verloren, die was mit Sport zu tun hatten. Raab konnte sogar mehr Medizinbälle werfen als Torsten. Ebenso hat Torsten beim Squash einen halben Meter neben den Ball gehauen.
    Auch bei "Spitz pass auf" sollte er doch ein besseres Reaktionsvermögen und eine bessere Hand-/Augenkoordination haben als Stefan.


    /fixed


    was ich auch lustig fand ist dass fast alle bewerber bis auf den heutigen kandidaten angeben aktiv squash zu spielen, bzw zumindest die mehrzahl, nur der endgültige kandidat dann nicht ^^ hätte er squash gewinnen können, wärs wohl auch noch etwas anders gelaufen.

  • Ich weiß ja auch nicht, was mit den Leuten immer los ist, aber das liegt sicher auch am Druck (sich vor der ganzen Nation zublamieren).
    Aber ich würd mir richtig den Arsch aufreißen, auch wenn's "nur" um die 500.000€ geht ...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Kommt halt auch auf die Tagesform an.. Vielleicht hat der Typ was falsches gegessen oder ka und Raab gibt halt immer alles er weiß, dass er immer Älter wird und irgendwann diesen Scheiß nicht mehr machen kann^^