Da hat sich heute doch der gute MASTERMIND beworben, LOL! Kein Shize
Als er mich nach Accountdaten, Personalausweis und Kotprobe fragte, schickte ich ihm alles instant zu, NP NP
Als er mich nach Accountdaten, Personalausweis und Kotprobe fragte, schickte ich ihm alles instant zu, NP NP
wie ich mich schon wieder auf sons cheiß im ts freue
MM
ich oute mich hier ma:
trailer gesehn.
game sieht kacke aus.
kotprobe habe ich dennoch verschickt.
ZitatNein, das ist kein Jedi-Geistestrick. Das mit Spannung erwartete MMO wird am 22.12.2011 erscheinen.
Gsd hab ich über Weihnachten Urlaub.
Jetzt noch fix vorbestellen.
an sich wollt ich mir eigentlich die 60€ sparen, aber wenns so schön zu weihnachten rauskommt... was soll man da sonst tun?
an sich wollt ich mir eigentlich die 60€ sparen, aber wenns so schön zu weihnachten rauskommt... was soll man da sonst tun?
die weihnachtszeit mit der familie verbringen ?
ZitatDu bist eingeladen, STAR WARS: The Old Republic zu testen!
will auch
Dann meld dich an
Dann meld dich an
aha...
Release am 22.12.2011
Nächstes mal bitte gleich am 24/25ten ...
Gib halt mal feedback Zarbor, wenn du schon nen Beta Key hast
Wenn ich mir sicher bin geht auch direkt ein Liebesbrief an Wodkazor raus, aber ist ja noch watt hin
Hab noch nicht genug gespielt, als dass ich schon Feedback abgeben will. Die Beta geht erst seit gestern 18 Uhr.
WTB Beta Key!
PIEW PIEW!
An alle, die sich bisher beworben haben:
Kurzfristig musste der URS für UNS beschliessen, dass wir mit alten Homies von ANG gemeinsame Sache machen werden - weil ABSOLUT NO TIME für Gildenführung IMHO.
Ausserdem wird kurzfristig die Fraktion gewechselt, weil ich beim beta zocken die extreme homosexualität der LICHT SEITE bemerkte und heftige dislikes in die Richtung rausgehen.
SRY - TSCHIIII
Wie stehts in der Beta mit Fraktions-Aufteilung?
50-50 ?
gibbet denn auch nen link für die gilden bewerbung ?