Kannst du dir nicht einmal die Mühe machen . und , zu setzen ? -.-
SW:ToR Beta // WoW nur raiden atm und Dragon Age 2 DLC: Das Vermächtnis
Da schreibste sogar mit Doppelpunkt, also komm nicht mit Tasten sind kaputt.
Kannst du dir nicht einmal die Mühe machen . und , zu setzen ? -.-
SW:ToR Beta // WoW nur raiden atm und Dragon Age 2 DLC: Das Vermächtnis
Da schreibste sogar mit Doppelpunkt, also komm nicht mit Tasten sind kaputt.
Commando Urs wird alle Feinde der Republik mit seiner Railgun in den sicheren Tod befördern!
Urs lass mal zusammen zocken dann... Habs auch schon geordert
wann kommt denn der spaß raus, gibts da schon infos? :x
also so wie ich die beta sehe wirds wohl weihnachten 2011 es gibt in der jetzigen version bisher null bugs
Urs lass mal zusammen zocken dann... Habs auch schon geordert
niiiiiiiiiiice! i really like!
Hier nen nice Gameplay Video zur ersten Raid Instanz:
http://www.swtor.com/media/tra…ult-developer-walkthrough
Jede "Raidinstanz" wird es im Normal sowie Hard Mode geben, also für jeden PVEler was dabei!
Looks promising!
BTW: Irgendwelche (Ex)Affen vor das Game zu zocken? Gibt nen Pre-Launch Guild Program!
werds bestimmt auch spielen. Könnt ja dann sagen auf welchem server ihr seid....
werds auch zocken !
trailer is sau nice ... scheinen auch am anfang schon ein ziehmlich gutes interface zu haben !
sieht halt richtig gut aus :o aber irgendwie dauert der fight halt ewig lol.. aber sind auch klicker ;<
sieht nett aus , könnte man sich ja mal überlegen
Ello!
Der Papa, da isser und da hier einige Leute zocken werden, kümmer ich mich mal um die Orga und registriere eine Gilde
Start Vote: Republik oder Imperium?
Bitte nur voten, wenn ihr in dieser Gilde dabei sein möchtet.
Def. werden mehr Leute Sith spielen wollen, vorallem die jüngere Generation. Ich würde daher gerne Republik spielen - mir ist es im Prinzip aber egal.
TschiiTschöö
Ich bin fix dabei und mag Republik zocken.
Deshalb +1 Republik
mir isses ziemlich wayne,
was hastn mit der gilde vor? 100.000 gas oder eher standgas? nn auf 5-6 raids die woche, aber bei so 2-3 wär ich sicher dabei ;<
//btw mal den guten vaiken und desco abwerben!
Ich für meinen Teil zocke dann halb Casual, was beruflich gar nicht anders geht. Am Wochenende sieht die Sache dann schon anders aus.
Das einige Jungs direkt hardcore reinsuchten werden, ist wohl klar
jo hört sich nach meiner richtung an!
Werd auf alle Fälle auch zocken!
Allerdings bin ich eher "neu" was solche Spiele angeht... Also wär ich wohl eher ne Last
Ach ja.... Republik FTW!
Casual Repu
DUBAI
mir auch wayne hab aber ma für rep gevoted ... auch eher casual als hardcore weil wegen arbeit > zocken