DoT-Tracker

  • hello!


    suche nen guten und funktionierenden dot tracker


    DoTimer: Sucks... irgendwie passiert es manchmal, dass wenn ich vampiric touch caste mir DoTimer erst bei kA... 10 sec left die leisten anzeigt... irgendwie so zeitverzögert... manchmal zeigts mir den dot aber auch direkt an (SW:P)


    Classtimer: Sucks... kann immer nur die dots von meine target sehen (oder target+focus) aber net wenn ich 5 mobs dotte oder so


    ForteXorcist: Hmm.. eigtl das AddOn was am besten ist, man bekommt alles direkt angezeigt und man kann sogar 5 mobs dotten und unter/über jedem dot steht der name des "opfers" :>. Allerdings: wenn ich die 3 puppen in OG zudotte passiert es manchmal, dass das addon.. ka... "zu langsam" ist.. und mir auf einer puppe 2 mal vampiric touch anzeigt (z.b. wenn ich auf target a vampiric touch caste und während dem casten schon auf target b gehe um dann direkt das nächste zu casten -> ForteXorcist zeigt mir an: auf Target a 2x vampiric touch)


    kennt jmd nochn besseres dottracker? oder hat jmd ahnung wie man die probleme der o.g. addons fixen kann? :>


    thx

  • Kann ich nicht nachvollziehen dein Problem mit Forte, ich nutze das und habe da keine Probleme mit.

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"


  • Bei mir sieht es so aus, zuerst den in der mitte gedottet dann den linken dann den rechten wo ist da ein Problem?


    Mit allen Dots sieht es dann so aus:

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • vielleich was mit target/focus und so zu tun?dass du sozusagen 2 anzeigen bekommst,weil der dem focus was zuordnet und dann nochmal irgendwie das selbe ....kA - reset einfach mal das addon,dann wirds schon so gehen,aktuelle version drauf?