Serienjunkies

  • Hab mir mal die ersten zwei Staffeln von Fringe reingezogen
    Was soll der Scheiß??
    Die Serie hat eigentlich viel Potential, aber dann unterbrechen sie ständig die Storyline mit irgendwelchen Lückenfüllerepisoden, die weder einfluss auf die folgende Handlung haben noch auf die vorhergehende Handlung aufbauen. Da sind dann teilweise wieder Rollen drin, die schon längst gestorben sind, oder andere Dinge werden nach einer solchen Lücke auch in den die Handlung weiterbringenden Folgen nicht mehr aufgegriffen.
    Ich kenne keine Serie in der Größenordnung (was Produktionsaufwand angeht), in der so viele Widersprüche auftauchen. Und ich mein damit nicht Widerspruch als Stilmittel, sondern Schlamperei.


    Ich bin echt angepisst, da die ersten Folgen mich total gepackt haben und dann sowas.


    Da bereitet doch die gesamte erste Staffel die Enthüllungen durch William Bell vor und dann darf man zugucken, wie ein ergreister Spock alles was noch irgendwie mysteriös war in 2 Minuten ins Lächerliche zieht.
    Überhaupt wird man durch jede Enthüllung/Auflösung nur enttäuscht, die großen Ereignisse werden super vorbereitet, aber wenns dann soweit ist, bleibt nur noch ein Gedanke: "Und das solls jetzt gewesen sein?"


    Hab echt zu viel erwartet :(

  • Soo, hab Dexter nun alle Staffeln in gefühlter Rekordzeit geschaut. Schade nur, das ich mir das Ende von S04 selbst gespoilert hab.. scheiss imdb :pinch:


    Alles in allem, super Serie, schön das Season 6 in einem Monat beginnt :)

  • Frage:


    Der ein oder andere von euch wird mit Sicherheit SubtitleWorkshop benutzen.


    Leider unterstützt dieses Programm kein .mkv Format bzw. meine Serien sind damit nicht zu öffnen.


    Weiss jemand in welches Format ich das umwandeln muss, damit ich es a) öffnen kann und b) meine Bluray Subs auch passen, ohne das ich jede einzelne Zeile verschieben muss.


    Kenne mich leider mit Videobearbeitung kaum aus.


    Gruß


  • lern englisch, gimp.

  • Royal Pains S1 7/10


    Royal Pains S2 8/10


    Royal Pains S3 bis Folge 9 9/10

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • Fand Californication ab irgendwo S03 mittendrin stinklangweilig und hab einfach nichtmehr weitergeschaut.


    ?(


    True Blood, Weeds, Entourage (Drama/Turtle Nebengeschichte) könnt ich's noch irgendwo nachvollziehen, aber Californication solltest du nochmal versuchen!
    War für mich die einzige Serie, bis (dann) auf Game of Thrones vor dem Auftakt der 2. Staffel, die ich mir zwei mal gegeben hab. :D


    edit: der ari gold mal wieder, so verdammt gut gespielt ;(

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

    Einmal editiert, zuletzt von piku ()

  • breaking bad s01 8/10


    kA ob das normal ist, aber ich find das so sauwitzig mit dem guten hal :love: aber so übertrieben gut wie normal bewertet find ichs jetz nicht, mal s02 schaun.


    californication muss ich mir auch mal geben :(

  • breaking bad s01 8/10


    kA ob das normal ist, aber ich find das so sauwitzig mit dem guten hal :love: aber so übertrieben gut wie normal bewertet find ichs jetz nicht, mal s02 schaun.


    californication muss ich mir auch mal geben :(

    Breaking bad steigert sich mit jeder Staffel. Freu dich drauf ^^