Battlenet Account

  • Ich hab mich jetzt dazu entschieden,doch mal einen meiner eingestaubten 70ger richtung 80 zu bewegen,jetzt ne kleine frage wegen battlenet:


    muss man sich da registrieren,hab ich dadurch nachteile,wenn ichs nicht tue?hab gelesen man muss das irgendwann mal machen,sonst funzt nix mehr.


    hab jetzt erstmal noch nix deswegen unternommen,vllt kann jemand,der da ahnung hat kurz paar zeilen schreiben.


    danke :)

  • Wo man hier schon dabei ist zu fragen.
    Wenn man 2 Accounts hat und bindet die beide mit einem Battle.net-Account ist das dann nur noch 1 Account oder sind das dann immer noch 2 verschiedene die man zahlen muss?


    Und wenn sie dann zu einem werden, wird die Gametime dann addiert?

  • Es sind 2 verschiedene! Vorteile hat es eig. keine und ein muss ist es auch nicht.


    Ich link nur inzwischen gerne alles was ich von Blizz habe mit dem BNET acc um ein wenig die übersicht zu bewahren. Bei einem Account bringt es aus meiner sicht eher weniger was.


    Du logst dich lediglich mit deiner Battle.net EMAIL ein (bsp.: [email protected]) und bekommst eine Auswahl auf welche Accounts du dich einloggen möchtest!

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • naja dumm sind die herren nicht ;)


    Da man bei Diablo 3 und Starcraft 2 einen BNet Account braucht und der ein oder andere sicherlich schon sein WoW eingetragen hat wirds für die schwer was das resellen der Games angeht oder er verkauft gleich nen bundle :P (Neuer Account wäre natürlich auch ne Lösung aka 2 Email addy)

  • Jetzt neu:


    Der BNet-Account!


    Sie haben immer noch für jedes ihrer Spiele ein eigenes Passwort? Das macht nix, denn hier kommt der BNet-Account, mit dem sie in Zukunft nur noch EIN Masterpasswort haben. Richtig gehört, nur eins. Vorbei sind die Zeiten, wo Keylogger listenweise Passwörter uploaden mussten. Durch den neuen BNet-Account wird der Keylogger-Datentransfer um 80% gesenkt.


    Also legen sie sich heute noch einen BNet-Account zu und helfen sie mit, die Leitungen sauberer zu halten, das schon nämlich die Umwelt!