@ DaggerRouges

  • Hi Jungs...


    Brauch jetzt mal eure Hilfe, da ich überhaupt nicht mehr durchschau und den Überblick verloren hab!


    Ich such jetzt nach der ultimativen PVE-Dagger-Zerberster Skillung und brauch da mal Rat von Neor oder Odium, da ich bis jetzt ja immer nur PvP-specct war!


    Wie sieht das zum Beispiel aus? => klick


    Ich bin mir eigentlich nur im Meucheln-Tree unschlüßig, wegen Slice'n Dice und wie ich meine Punkte dort am besten anbringe!


    Bitte macht mir eure Antworten nicht zu kompliziert... am besten vielleicht einfach den Tree umgestallten und neu posten!


    Vielen Dank

  • hm im combat die 3 aus aggression raus da du eh kein evi machst sondern snd als finisher benutzt und 2 in weapon expertise.


    im assa tree die 3 aus imp evi und in imp snd. so läuft dein snd 30,45 sec lang und du brauchst wenn du nicht misst an die 30 sec für 5 CP mit BS.


    ob nun rentless strikes oda lethality is mir wurst ^^ is wohl geschmackssache. persönlich würd ich es in lethality stecken :)


    klick
    so würd meiner aussehen!


    so nun ab zur arbeit ;(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • hab ich das richtig verstanden? ich nutz als finisher nur noch Slice'n Dice???


    Ich war noch nie PvE specct, aber ich dachte grad da ist dann adrenalinrush sinnvoll....


    Nur Slice'n dice... kein ausweiden? Ey da muss ich mich erst dran gewöhnen!

  • also Tini dein Build is schon ok ;), bis auf:


    Jo wir nutzen nur noch SnD also lieber Impr SnD skillen anstatt Imp. Evi - bringt einfach mehr Dmg.
    Weapon Expertise solltest du auch mitnehmen, bringt gegen Mobs>Lvl61 ERHEBLICH mehr Dmg.
    Ich hab atm auch Adrenaline Rush, wobei der *boah* Effekt bisher noch ausblieb :(

    einmal möchte ich in diesem Forum lesen "Bizeps? den Trainier ich nicht, der ist eh schon groß genug..." einmal....

    3 Mal editiert, zuletzt von Odium ()

  • Aber S'nD lohnt doch nur bei Mobs die auch so lang stehen, oder? was ist mit treashmobs udn so? da gleicht mein Ausweiden dann dem Wurf eines Streichholz, oder wie?

  • bei Trash mach ich halt einen BS dann sofort SnD. Das Prob ist einfach, dass ein Backstab mehr Dmg macht als das Ausweiden solange es nicht crittet

    einmal möchte ich in diesem Forum lesen "Bizeps? den Trainier ich nicht, der ist eh schon groß genug..." einmal....

  • An die Vorstellung nur noch mit SnD zu arbeiten muss ich mich gewöhnen...


    Ich mein...


    Die Attacken die sich erhöhen, sind doch unabhängig von BS die ich in der Zeit mache, oder? Mal ganz abgesehen das sowieso nicht genug Energie vorhanden ist...


    rechnet sich das SnD dann wirklich immer im gegensatz zum Ausweiden?


    Der Max Damage meiner Waffen kann doch in den paar Sekunden SnD nicht den Crit von nem Ausweiden ausgleichen, oder?


    Also entweder ich versteh die Klasse gar nicht, oder ich bin echt nur PvP-tauglich...


    ich will es ja verstehen... ich will mich ja verbessern.... verdammt!

  • Der Punkt ist, dass bei einer Raidskillung (Dual Wield, Precision) der normale Schaden stark verbessert wird. -> Deine normalen Hits machen mehr DPS als die Styles (BS, Evi). Und SnD erhoeht den normalen Schaden nunmal um 30% das ist schon viel ;)


    Ich war auch sehr ueberrascht als ich das erstem mal Combat Dagger geskillt habe und aufeinmal der weissen Schaden viel groesser wurde.


    Atm bin ich so geskillt: http://www.wowhead.com/?talent=f0gcoLZGcV0bEz0roV


    Impr SS und Aggression doch mal fuer den Fall das man nicht hinter dem Mob stehen kann: Thaddius, CThun etc
    Impr Gouge fuers Farmen und PVP ;)
    Jo und Impr Sprint auch eher fuer die Frostnova xD

    einmal möchte ich in diesem Forum lesen "Bizeps? den Trainier ich nicht, der ist eh schon groß genug..." einmal....

  • okay, das leuchtet mir jetzt größtenteils ein, aber dann mach ich ja, laut deinen Aussagen, nur noch BS um meine Combos zu sammeln und nicht um mehr damage zu erzeugen!?!?!


    oh man...


    udn wie ist das jetzt mit dem Andrenail Rush? Meinst du ich könnt drauf verzichten? Ich mein, erstens hat er eh dick cool down udn ich könnt nen skill erweitern, der mit konstant weiterhilft udn zweitens meintest du ja, dass er nicht so der Bringer ist!


    und wenn ja, wohin mit dem punkt?


    Aggression +1 ?
    Lethality +1 ?
    Ruthlesness +1 ?

  • Naja Tini..

    Zitat


    Der Max Damage meiner Waffen kann doch in den paar Sekunden SnD nicht den Crit von nem Ausweiden ausgleichen, oder?


    Die "paar Sekunden" wie du das nennst is halt ein kompletter Bossfight ;)
    Wo du auch manchmal 10 Minuten oder mehr am Mob stehst!


    Mit ner Normalen PvP dagger skillung is BS dein Hauptdamage aber mit ner PvE skillung is der White/Style dmg ca 50%/50%!
    Also wird der White dmg um einiges erhöt durch offhand specc und snd ;)



    Und jo AR... is halt der 6 min CD. also meistens 1x pro kampf ;(
    denk nicht das sich das lohnt! allerdings sicher net beim farmen/pvp.
    soweit die skillung pvp noch zulässt ;)

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • also mir gefällt persönlich diese skillung von allen am besten:


    http://www.wowhead.com/?talent=w0gcoLZGeV00yz0boV


    der rest der hier steht stimmt schon eigentlich alles was dmg quelle und finisher angeht.


    du musst halt überlegen das du mit skillung 30 sek zeit hast 5 cp aufzubauen. dafür brauchste mit backstab 300 energie die du in 30 sekunden vollbekommst.


    den einzelnen combo point und die 25 energie die du dann hast kannste dann verwenden um blade fury und finte zu benutzen.


    bei fights von ca 10 mins mach ich 1 mal ausweiden wenns gut läuft :)


    adrenalinraushc ist 5 min cd daher man kann ihn 1-2 mal bei längeren fights einsetzten und bei jeder 2. trash mob grp.


    vor allem im pvp ists aber ziemlich geil wenn man wen mal so richtig umholzen will :)

  • es sind halt nur minimale unterschiede ^^


    ob du jetzt 1 sec nicht im SnD bist oder ob du 1x finte mehr machen kannst in nem bossfight. so ca ^^

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • wenn du scho 31 in combat hast kannst au AR mitnehmen. viel von aggression profitieren tust eh net.
    ohne AR saeh s z.B. so aus: http://www.wowhead.com/?talent=f0gfoxZGci00Ez0bZV
    ich moecht nochma auf die neu entwicklung vom murder talent aufmerksam machen. zwar fuer naxx only schurken net so toll, aba dafuer bwl, mc, pvp.
    und tinitus, du brauchst combat dagger echt nur wenne hard core raidest. bleib ansonsten einfach seal fate, weil dich das andere einfach nur sau hart beschraenkt im pvp.

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • Ich will mich aber nur noch aufs raiden konzentrieren pam...


    JdH gibt mir wahrscheinlich im nächsten BWl Run ne Chance... IM GEGENSATZ zu euch ;p


    Ich bleib natürlich Affe, aber so kann ich wenigstens dazulernen, ohne immer nur doof zu farmen oder PvP zu machen!

  • Batol:


    ich bin seit der Gründung der Affen dabei und hab noch nie BWL von innen gesehen, obwohl bis vor kurzem jede Woche BWl geraidet wurde!


    any Questions?



    Was jetzt aber keine kritik sein soll!


    btw. ich war bis Anfang Juni voll aktives Member und jeden Tag on!


    Mag sein das ich nicht den Skill eines Neors oder das equip eines Hardis mitbring, aber jdh gibt mir die Chance trotzdem!


    ich denk mal das alle davon profitieren, wenn ich mich auf diesem Wege weiterentwickel!


    Der Wille ist zumindest da ;)