Nicht Wählen



  • Jan Hofer, Detlev Buck, Claude-Oliver Rudolph, Dennis Lisk, Manuel Cortez, Patrice, Ralf Zacherl, Mike Krüger, Sarah Kuttner, Alexandra Kamp, Massiv, JoeRilla, Bernhard Brink, Franziska Knuppe, Susanne Hoppe, Tyron Ricketts, Buddy Ogün, Ralph Richter wählen nicht.



    Discuss!

  • Dass es ein Remake ist steht außer Frage, ist ja auch nicht verkehrt. Es fehlt nur etwas nachhalt und natürlich die Pointe welche noch folgen wird. Danke Assu dass du alles aufgelöst hast bevor überhaupt jemand seinen Senf dazu gegeben hat :/


    edit: warum hast du dein 1. Vid wieder gelöscht? :>
    edit2: "I vote because i want all these celebritys to shut up about it" hahahahahah

  • Democracy BITCH


    das Original ist halt um längen und sogar um Welten besser!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • DAS FUCKING ORIGINAL BEZIEHT SICH ABER AUF EINE WAHL DIE DU NIE WÄHLEN WIRST UND EINEM EMPFÄNGERKREIS ZU DEM DU NICHT GEHÖRST!


    ist mir schon klar ... aber wenn ich das deutsche mit dem original vergleiche finde ich das original einfach viel viel besser - also komma runter

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Zitat

    Meine Meinung: Billiger Abklatsch vom amerikanischen Vorbild. C-Promis die sich wieder einmal profilieren wollen und eine undurchsichtige Message bei der die Ironie verloren geht. Die Produktionsfirma sollte das Konzept nächstes Mal 1:1 übernehmen und nicht die wichtige 2. Hälfte weglassen. Vielleicht kommt nächste Woche noch ein 2. Video von den deutschen Promis mit klarer Aussage für die Wahl!? Wenn nicht wird diese Aktion mehr oder weniger scheitern.


    ^
    this

    "Ach, die Welt ist so geräumig....


    .....warum sind dann trotzdem so viele Leute beschränkt."

    Einmal editiert, zuletzt von Traceless ()

  • welche aussage? :/


    na das man nicht wählen gehen soll!



    btw zeigt die Auswahl der Personen wie Promis im jeweiligen Land zu solchen Sachen wie Wahlen stehen ... also find ich's schon sehr wichtig!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall