Vergesst Demigod und DotA! HEROES OF NEWERTH INC!

  • Nach mehreren Posts im HoN Forum soll das Game einmalig 20-30$ kosten, was ich mehr als fair finde, würd ggf. sogar 5$/m für Zahlen damit die Server kosten auch alle brav rein kommen.


    Game gefällt mir sehr gut, ist zwar alles noch recht unbalanced und buggy aber dafür ist ja die Beta da, werd es mir allerwahrscheinlichkeit nach holen sobald es als rc released wird!


    Sofern ein paar hier genauso denken, schon ideen @ clan management etc? :)

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • ich versteh echt nicht wie man nen behinderten klon spielen kann - bzw. auch noch dafür bezahlen. nur wegen der grafik oder was? sauwichtig bei so einem spiel 8o:thumbdown:


    und @ nexi - glaub mir, das spiel wird sich nicht durchsetzen in den ligen. kannst mit deinem clan vl public rumownen, aber das wars auch schon :fuck:

  • Gab +3 invites für alle, d.h. ihr könnt euch nun gegenseitig einladen


    Aion - Votan - Elyos

    Zitat

    Reka:
    Von daher: Bring it on! Wird Zeit, dass wir die ersten Battlekeeps niederbrennen und Bloodshed als selbsternannte PvP-Elite auf Platz 2 verweisen.

  • pepal ingame.
    totaler noob kein blassen schimmer was da abgeht, nochnie dota gspielt ;)

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

  • Patch 0.1.30 ist seit einigen Tagen da. Potm wurde aus dota übernommen (Valkyrie heißt sie nun) und einige Helden wurden ordentlich balanced. (Kein overpowerder Madman mehr)


    Außerdem gibt es nun eine 3v3 Map mit 2 Lines und ein ELO Rating System. Jeder startet auf einem 1500er Rating und je nach sieg oder niederlage verändert sich das Rating. Kennt man ja aus der WoW Arena und aus dem Schach. Praktisch hierbei ist, dass der Host das Spiel auto-balancen kann und damit Spieler gerecht auf die Teams aufgeteilt werden damit ein möglichst faires Spiel entsteht.


    Das Spiel wird imho immer besser. :D


    Die ganzen Patchnotes:

  • Naja das mit 1 Poster kann ich auch nix dafür. xD Aber vielen dank an die Person die mir den Key geschickt hat. Bin halt zufällig drauf gestossen und war noch nie auf diesem Forum. Ha mein 2ter Post.
    :) Waschbaer