Identität


  • Zitat

    Der Psychiater Dr. Malik nimmt nachts um 0.00 Uhr an einer Eilsitzung mit Richter Taylor und den Bezirksstaatsanwälten teil, um für den zum Tode verurteilten Serienmörder Malcolm Rivers, vor der am nächsten Tag bevorstehenden Hinrichtung, die Begnadigung zu erwirken.
    In dieser Nacht kommen während eines Unwetters eine Reihe von Menschen in einem abgelegenen Motel in der Wüste von Nevada zusammen. Wegen des Unwetters kann keiner der Gäste weiterreisen. In dieser klaustrophobischen Atmosphäre kommt es zu einer Reihe von tödlichen Unfällen und Morden. Einer von ihnen muss der Täter oder die Täterin sein. Die überlebenden Personen versuchen, weitere Morde zu verhindern und gleichzeitig den Täter oder die Täterin zu enttarnen, was aber nicht gelingt. Sie finden aber heraus, dass sie alle eine Gemeinsamkeit haben: Sie haben am selben Tag, dem 10. Mai, Geburtstag und ihre Nachnamen sind allesamt nach US-Bundesstaaten benannt.

    Also ich persönlich fand den Film GODLIKE! Er lief letzten Samstagabend auf Pro7 und ich hab ihn zufällig gesehen.
    Die Stimmung is halt rly düster und durchgehend spannend bis in die letzten 3 Sekunden...und vor allem bringt der Film am Ende dieses "Baff-Sei" Gefühl + staunende Gesicht in Gesellschaft geguckt.


    Wer kennt den denn?

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • gestern mal angeguckt. HUREN BEKOMMEN KEINE ZWEITE CHANCE!


    Aber trotzdem nur 7/10 X(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"