Affenjungs INC

Letzte Aktivitäten

  • Øms

    Reaktion (Beitrag)
    Seit damals das Frauentausch Team bei uns zuhause gedreht hat ist mein Leben nicht mehr das selbe.
  • Lucan

    Hat eine Antwort im Thema Der längste A* Foren Thread I verfasst.
    Beitrag
    Seit damals das Frauentausch Team bei uns zuhause gedreht hat ist mein Leben nicht mehr das selbe.
  • Neko

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    Bist wohl echt in 2017 hängengeblieben aber irgendwie wunderts mich auch 0. Schön aber dass du dich noch zu so nem Post genötigt fühlst, du linker Clown.
  • julian

    Hat mit Danke auf den Beitrag von eights im Thema Forentreffen 2023/2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hey, als anime und weeb-connoisseur liegt es natürlich auf der hand, dass man gegen andere menschen ist und die schuld für sein elend anderen gibt. Wann machst du mal wieder ein bluray unboxing deiner lieblings pedo-loli animes während du davon…
  • Øms

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Neko im Thema Forentreffen 2023/2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hau dich die Tage mal an Omsi zwecks Knutschen.

    LGGGGGGGG
  • Lapislazuli

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Øms im Thema Forentreffen 2023/2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    :popcorn:

    Zum Thema:
    Abgesagt.

    Wenn ich mal Zeit habe und Sarilas, Mastermind und Neko Zeit haben, dann schreibe ich hier einfach Zeit und Ort rein und wer Bock hat soll sich anschließen.

    Und jetzt hoffe ich dass ihr linken Lumpen und die Antikommunisten hier mal…
  • eights

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hey, als anime und weeb-connoisseur liegt es natürlich auf der hand, dass man gegen andere menschen ist und die schuld für sein elend anderen gibt. Wann machst du mal wieder ein bluray unboxing deiner lieblings pedo-loli animes während du davon…
  • Neko

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    Ich hau dich die Tage mal an Omsi zwecks Knutschen.

    LGGGGGGGG
  • Øms

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    :popcorn:

    Zum Thema:
    Abgesagt.

    Wenn ich mal Zeit habe und Sarilas, Mastermind und Neko Zeit haben, dann schreibe ich hier einfach Zeit und Ort rein und wer Bock hat soll sich anschließen.

    Und jetzt hoffe ich dass ihr linken Lumpen und die Antikommunisten hier mal…
  • Neko

    Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    Lieber tot als rot.

    Links sein is halt ne Lifestyle Frage von paar reichen Kreuzberg Hunden, wie kann man sowas ernst nehmen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der längste A* Foren Thread I 8k

      • marmorstahl
    2. Antworten
      8k
      Zugriffe
      2M
      8k
    3. Lucan

    1. Forentreffen 2023/2024 57

      • Øms
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      10k
      57
    3. Neko