Affenjungs INC
Letzte Aktivitäten
-
nummernsalat
Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2023/2024 verfasst.Beitragbin dabei -
Øms
Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2023/2024 verfasst.BeitragKlar, kann gerne jeder kommen, machen dann einfach eine Fahrgemeinschaft auf! -
Mjoed
Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2023/2024 verfasst.Beitragna ihr! ich werd nichtmal gefragt -
Øms
Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2023/2024 verfasst.BeitragDas Forum?
Schon lange nicht mehr so -
Mjoed
Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2023/2024 verfasst.Beitragtoxic -
sarilas
Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2023/2024 verfasst.BeitragBei mir geht Berlin bis 2030 leider nicht, hab nen vollen Kalender -
Øms
Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2023/2024 verfasst.BeitragNovember geht bei mir nicht :-/
16-17 Dezember aber -
sarilas
Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2023/2024 verfasst.BeitragBerlin stinkt halt -
Øms
Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2023/2024 verfasst.BeitragSicherheitsweste bringt dir da glaube ich auch nichts mehr. Berlin ist halt der kleinste gemeinsame Nenner ...
Ich kann aber Italienisch ....
Können ja in einem italienischem Restaurant essen gehen, dort sind wir von der Sizilianischen Mafia geschützt.… -
sarilas
Hat eine Antwort im Thema Forentreffen 2023/2024 verfasst.BeitragOida ich kann nur Englisch, Deutsch und Slowenisch, wo soll ich in nem Monat Arabisch lernen. Außerdem hab ich keine Sicherheitsweste. Können wir uns bitte iwo in den Bergen treffen?!