Beiträge von Benutzername

    Analytische Dienstleistungen berichteten mir einen regen Anstieg der Besucheranzahl.

    Voller Hoffnung auf den baldigen viralen Durchbruch der Videos hat sich die Hoffnung dann aber schnell gelegt, als die Quelle der Ursache ausgemacht wurde.

    Wer Katharsis ist, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich bitte darum, von Aktionen Abstand zu halten, die meine Wünsche hoffnungslos anregen.


    Sehr befremdlich finde ich die Motivation des Sprechers vom eingebetteten Video.

    Hier handelt es sich offensichtlich um ein Kind mit besonderen geistigen Unfähigkeiten.

    Dennoch wurde sich hier mit regem Aufwand zur Aufgabe gemacht, solch einem Kind zu beweisen, das es für Menschen mit Kehlkopf sehr wohl möglich ist, einige Dutzend Menschen zu Grüßen.

    Daher möchte ich hier zum Ausdruck bringen, dass sich in der heutigen Zeit stark von Taten distanziert wird, bei denen das eigene Selbstbewusstsein durch radikale Maßnahmen gegen degenerierte Kinder gestärkt wird.


    Seit 8 Jahren war ich nicht mehr hier, aber was viel interessanter wäre, als die fragwürdigen detektivischen Kenntnisse von "Psychologe" wäre, welches Hirn über 8 Jahre lang ein totes Forum moderiert und Leute bannt.

    Insofern Interesse besteht, weise ich besagten Moderator einmal in eigener Sache darauf hin, das die Deutsche - Bahn in der Ortschaft Großdüngen einen neuen Schrankenwärter sucht.

    Laut unserer "Eisenbahn-Bau- und Betriebsordnung (EBO)" ist unter "§ 11 Bahnübergänge" in Absatz 17 auch bei Anrufschranken (und dabei handelt es sich beim Bahnübergang in Großdüngen) ein Schrankenwärter nötig, der für das Öffnen und Schließen der Schranke verantwortlich ist.

    Davon bitte nicht abschrecken lassen, die Ausbildung dauert lediglich 10 Tage und geht circa 72 Stunden.

    Bei Erfahrung mit dem Abnehmen eines Telefons sehen wir von dieser Funktionsausbildung für den Standort Großdüngen aufgrund der fehlenden Gleisüberquerer ab.

    Die in diesem Fall formlose und Lebenslauflose Bewerbung ist mit dem Verweis "Erfahrung beim Abnehmen eines Telefons" bei Interesse zu senden an:

    Deutsche Bahn AG

    Potsdamer Platz 2

    10785 Berlin