Beiträge von Daalaj

    5 spirit = 1 mana / tick = 2 mana / 5 sec.
    (zumindest wars pre bc so, noch nicht wieder drüber nachgedacht)


    Infight regenerierst du abgesehen von einem kleinen standard wert gar nix.
    Mit talent dann halt 15% vom wert den du außerhalb der 5 sekunden regel regenerierst.

    spiele fast nur in baumform. rockt in den 5er instanzen einfach wie sau. bin 0/0/61. War bevor ich zu den affen bin 34/0/27 oder in der art. Aber ganz ehrlich nach karazhan ist die skillung im pve bereich nahezu nutzlos wenn man nicht grade noch was farmen will. Baumskillung in 5er instanzen gehst halt nicht oom. nachwachsen für irgendwas knapp unter 500 mana ist halt schon recht nice so. dann verjüngen, lifebloom swiftmend, da geht einiges.

    also es geht jede instanz heroic als baum zu heilen mit ausnahme von shattered halls und arkatraz. habe früher auch ne hybrid skillung gespielt, kein vergleich.


    Hm ich weiss zwar ned wo du gelesen hast das man keine -agro skillt aber ist ja auch egal. nen 25er raid druide hat idr. 61 punkte im heal baum da fehlt dann halt 1 punkt in schnellwandlung oder verbesserte gelassenheit.


    Du regenerierst infight 15% der 5 sec regel.


    Ich weiss ned aber immer wenn ich treeform zur verfügung habe hab ich die auch in kara benutzt und auch in 5er grps, warum sollte man auch nicht? Schnellwandlung ist sinvoll sobald man halt mal "schnell" weglaufen muss oder sich generell schnell bewegen muss.


    Schonmal den treeform tooltip gelesen? die aura geht nicht auf das +heal des druiden / heilers in deiner gruppe sondern alle in deiner gruppe (wenn in range) empfangen mehr heilung. Da ists total egal in welcher gruppe der tank heiler ist.

    Musst bei einigen addons eventuell ingame noch das richtige Profil laden. kA obs in der anleitung steht aber bei mir funzt das so :P

    http://armory.wow-europe.com/#….xml?r=Frostwolf&n=Daalaj


    so siehts bei mir aus.


    Ich persönlich favorisiere: +heal > mp5 > spi > int
    Ich weiss von anderen: +heal > spi > mp5 > int


    enchants steh ich auf +heal wenn möglich und sockel versuche ich wenn es irgendwie geht die +heal und mp2 dinger einzubauen. Meisstens passts aber nicht sodas die 18heal gems in die sockel kommen. Bonis sind bei 90% der items egal, wenn sich die möglichkeit ergibt sie irgendwie mitzunehmen mit gescheiten sockeln, np. Augenmerk natürlich darauf gerichtet das der Metagem auch funktionstüchtig ist ;)

    hab die erste skillung gewählt. 100% weniger agro brauchst mit pala blessing und -20% agro vom anderen talent einfach ned. Außerdem benutzt man den spell zumindest nicht so extrem oft.


    Ansonnsten ist es fast immer das selbe :P Baumform stellen, seine hots auf den/die mt's casten und schauen das sie nach möglichkeit up bleiben. Nebenher zusätzlich hots oder nachwachsen auf weitere raidmitglieder verteilen. Dispellen geht in Baumform nicht -> macht man kaum bis gar nicht. Lifebloom benutze ich fast außschließlich nicht gestact. Finde einfach es lohnt zumindest im moment nicht. Wenn zeit und mana vorhanden sind gibts natürlich dann schonmal nen 2. und 3. auf den jeweiligen spieler.


    Gruß
    Daala / Jan