Beiträge von leinsamgeschrotedmus

    Dann kannst du wohl nicht als so viel schief machen.
    Nimm was dir gefällt, amd/Intel, nvidia/ati, Windows/Linux, hdd/ssd, ...
    Und kaufe dir dann einen für 300€ bis maximal 900€.
    Aber nerv doch andere damit nicht.

    Mach mir jetzt Hühnerfiletspitzen mit Reis.


    Reiß und Fleisch gabs bei mir gestern aber ich habe das Fleisch klein geschnitten und alles zusammen mit Pilze in eine Pfanne gemacht.


    Heute gabs ein Müsli zum Frühstück (Edit: Davor hatte ich aber eine Scheibe Dinkelbrot mit 100g Lachs gegessen).
    Den habe ich mir mit warmer Mandelmilch (in der Mikrowelle erhitzt), verschiedenen Beeren (warm abgewaschen), eine Banane (die ist bei mir immer im Kühlschrank, habe ich also kurz in die Mikrowelle getan) gemacht.
    Anschließend Müsli rein, ein paar wenige Leinsammen(geschrotetmuss!), ein paar Dinkelflocke und eine Hand voll Schmelzflocken.
    Zum Abschluss noch ein paar verschiedene Nüsse mit rein getan aber nur sehr wenig und auch ein paar getrocknete Früchte, besonders gern habe ich getrocknete Datteln.


    Mein Mittag (ist bei mir immer so zwischen 18 und 20Uhr) gab es heute etwas später bzw er jetzt.
    Da gibt es zwei leckere Wraps, mit Tonno, Tomaten, Paprika, Salat, Kidneybohnen, Zigenkäse und Mozzarella.

    99% keiner hier. Die meisten sind von lachschon.de


    Die Aussage ist ja schon mal falsch, auf die Antwort im Bezug zu von Oms geposteten post.
    "99% keiner hier", was soll man damit anfangen? Das heißt ja eigentlich, das 99% keiner hier.
    Also eigentlich hättest du sagen müssen "zu 99% keiner von hier" oder "99% keiner von hier".
    Aber das was du da veranstaltest hast, ist zwar an sich in Ordnung, verstehen tut dies jeder mit minimalen Verstand aber mir persönlich gefällt das gar nicht.
    Ich betanke mich für die Aufmerksamkeit.

    Evil Within
    5/10


    Alien Isolation
    8/10


    Hab gehofft Evil within sei gut, aber weil ich eine Enttäuschung erwarte habe, hab ich es noch nicht angespielt. Selbiges mit Alien Isolation, wobei ich das Spiel von vornherein als schlecht abgestempelt habe.
    Sillent Hills wird hoffentlich ganz gut. Ansonsten halt Witcher 3, wobei das noch etwas dauert.

    Kauf irgendein Handy, was dir gefällt, Unterscheiden sich unterm Strich eh nicht.
    Musst halt wissen welche Größe du willst und on du windows drauf haben willst oder nicht.
    Einzig gute was man machen kann, ist ein Designer Handy zu kaufen, die heben sich wenigstens optisch von den anderen ab, lohnt aber für den Preis wiederum nicht.
    Helfen konnte ich dir damit jetzt nicht aber ich wollte eh nur meine Meinung sagen.

    Kannst halt jedes spiel tryhard auf pro gamer spielen, zb auch clickerhero, die berechnung um optimalen dmg raus zu bekommen, sind sogar weit aus krasser als bei wow.
    Aber wie HOS schon aussieht hab ich kein bock es zu spielen, wird eh nicht doller als hearthstone aber ranks für möchtegern pros wirds halt geben.

    Eights ist doch Witellow/vitello oder?
    Der hat doch gar nicht so ein Dialekt gehabt, als ich mit ihm Dota gespielt habe.
    Wie behindert ... da fehlen die Worte, wie universumdämlich ist es, zu denken das im Video sei er, heftigeste Sache die ich heut im Internet erlebt habe (und ich hab heute Drachenlord mit schwarzen Haaren angeblickt).

    wie wäre es mit nem fucking hotel wenn er eh geld hat?


    Habe ich ihm auch gesagt, hab ihm sogar ein Top Hotel empfohlen (wirklich schön da!), er wollte nicht.


    Abgesehen davon ... Mal Spaß beiseite: ich würd auch lieber bei einen von euch geistig zurückgeblieben Sackfressen pennen und n paar Bierchen zischen als in nem Hotel zu gammeln.


    Du kannst das auch kombinieren, musst ja weder auf ein kuschliges Bett noch geistig behinderte verzichten. Nimm ein schönes Hotel und geh Abends zum Zeitvertreib in ein Magic Club Treff (gibts auch in Berlin!).


    Ich finde MM sollte sich diesbezüglich mal zu Wort melden als Berliner.


    Man kann sich hier also nicht erneut registrieren?
    Ach Oms...


    Er liest das Forum meines Wissens nicht einmal mehr.
    Und wenn doch; wenn er immer noch nichts gesagt hat dann scheint er kein Interesse daran zu haben etwas loszuwerden =)


    Eigentlich hat der Oms ja recht, aber für mein Freund Katharina bin ich mir nicht zu schade, hier mal kurz was zu schreiben!
    Gesehen habe ich den Neko hier noch nicht, der tut so als hätte er viel zu tun aber er meint nächste Woche hat er Zeit.
    Ja, viel mehr ist da auch schon gar nicht mehr zusagen.


    MM lebt noch! glaub ich zumindest


    Bin heil zurück gekommen!


    allahu akbar


    Haltet euch fit!


    yoxD