Beiträge von leinsamgeschrotedmus

    Mittlerweile solltest du es doch wissen.
    Hier nur ein Link hin klatschen bringt null, das verstehen die doffköpfe doch alle nicht.
    Ich zb habe gestern auf dein Link geklickt und den tab sofort wieder geschlossen, ohne zu realisieren, das es etwas mit der alpha/beta des spiels zu tun hat.

    Deswegen habe ich dir ja recht gegeben, dies wäre natürlich weniger schön.
    Jedoch können die Gefühle bzw die Jeans oder Hosen, von fremden Leuten, nicht über die Bedürfnisse meiner Tochter gestellt werden.
    Und keiner hat das Recht, ein Kind schief anzugucken, nur weil es sich mit dreckigen Schuhen auf ein Sitzplatz setzt.
    Wenn einem dies zu wider ist, dann hat man aus seiner Erbärmlichkeit auszubrechen und muss sich ein Auto kaufen.

    bestimmt ist das nur, weil man sich nicht mit schuhen auf sitzplätze stellt


    Da stimme ich vollkommen zu, das hat die Mutter ihrer Tochter aber nicht erklärt und da kommt noch eine andere Sache hinzu.
    Wenn meine Tochter, aus Fenster gucken will, dann Scheiß ich doch auf die Picaldi Jeans, von dem nächsten Kancken, der sich auf den Sitzplatz hinsetzt.

    Herzlos sind jene, die Lebewesen über ihr eigenen Willen hinweg benutzen, ihnen eine Gehirnwäsche verpassen, bis sie zahm sind, um ihr eigenes Leben etwas aufzubessern.
    Zu gleich sind solche Menschen anspruchslos und der letzte Dreck. Weil sie sich wohl fühlen und es toll finden, wenn Tiere bei ihnen Zuhause rumkriechen.


    Kleiner Zusatz:
    Mit ich mich hier nicht wie ein Hassprädiger oä anhöre, hier mal ein Beispiel:
    Vor rund einer Woche bin ich im Bus eingestiegen.
    Da war ein kleines Kind, das sich auf ein Sitz gestellt hat, um aus Fenster zu sehen.
    Die Mutter stand da neben und meinte "Setz dich", das Kind hat nicht drauf reagiert.
    Da wurde die Mutter lauter und meint "Melissa (name erfunden, hab den nicht mehr im Kopf) HÖÖÖRE".
    Daraufhin hat sich das Kind dann hingesetzt.


    Da frag ich mich doch ernsthaft was der Scheiß soll?!
    Da Kind ist zu klein um aus Fenster zu sehen aber akzeptiert seine Lage nicht.
    Es sagt sich, "ne, die Zitrone nehme ich nicht", sie stellt sich auf den Sitz und löst so mit, aus eigener Kraft, das Problem.
    Wird dafür aber von ihrer Mutter nicht gerade gut behandelt.
    Die Mutter war recht fett und garantiert hartz4.
    Und solch Leute, sind genau die Kategorie die sich Haustiere halten.
    Das Kind ist in dem Klein Alter so weit entwickelt, das es selbst Probleme löst.
    Aber die Erwachsene, leid geplagte und vom Leben zerstörte Mutter, bessert ihr eigenes Leben dadurch auf, das sie ein anderes (niedere Lebensform zb eine Katze, in diesem Fall aber ihre Tochter) Leben zähmt.
    Schlecht wird mit bei sowas.

    Jede Mutter würden schreien, wenn ihr süßes Baby aussehen würde wie eine Katze.
    Dennoch erachten es einige Menschen als in Ordnung eine Katze als Haustier zu halten.
    Ich kann das gar nicht ab aber kann ja auch keinem Gefühle/abneigungen aufzwingen.

    Lords of the Fallen:
    Bisher nur kurz angespielt, scheint eine Story zu haben aber die baut sich wohl erst auf, hab davon also noch nicht wirklich was mit bekommen.
    Den einen Boss Kampf den ich hatte aber auch die Trash Mob Kämpfe scheinen recht dynamische abzulaufen, was urnice ist.
    Leider haben sowohl trash mobs als auch der Boss nur zwei bis drei verschiedene Angriffe drauf, die in regelmäßigen Abständen ausgeführt werden.
    Was das ganze wieder genau so stumpf macht wie bei anderen Spielen dieser Art, was recht schade ist.
    Aber das Spiel kann man auf jeden fall spielen, insofern es auch noch eine aufkommende Story bietet.

    Ich habe von deiner angeblichen nacktmachung nichts mit bekommen.
    Daher spricht mich dieser thread auch nicht besonders an, da ich hier mit nichts zu tun habe.
    Dennoch wollte ich mal bescheid sagen, aus welcher Perspektive ich deine Aufforderung finde.
    Selbst wenn du mit diesem thread keine "Aufforderung" machen wolltest, sondern mehr eine bitte:
    So interpretiere bzw Ersätze das Wort bitte durch ein anderes, das dir besser gefällt, ich bin da nicht so kleinlich und wäre oke damit.
    Andererseits finde ich es nicht in Ordnung auf jemanden rumzuhacken, nur weil er hässlig ist oä.
    Das wichtigste an einem Menschen ist der Körper, denn den kann jeder Formen, nach dem muss man Menschen beurteilen.
    Für das Gesicht das man hat, kann keiner was, denn damit wird man geboren, dies ist nicht direkt formbar, man kann nur das beste daraus machen, aus dem was da ist.
    Um hier aber nicht abzuschweifen, bin ich hier so weit erstmal fertig.