Beiträge von DILLIGAF

    /dagegen


    Melee-Hit: Schurken, Krieger und Schamis wollen es.
    Spellhit: Magier, Hexer, SPriester, eleschamis etc. wollen es.


    Und wenn magier mal nen Buff wollen und den nicht kriegen:


    :cry:


    Und wenn du mal stirbst: "Ey, jetzt hab ich Xy weniger damage gehabt, weil ich wegen dem kack b00nkin weniger hit angezogen hab un dann kratzt das vieh ab, mi mi mi :cry: :cry: :cry:" Obwohl, vllt heulen die mages dann so lange, bis wir ein Ankh kriegen^^

    So in etwa dürfte das aussehen.


    Manareg+ Aggroreduce im Resto-Baum, die punkte in Tier 2 können bel. hin und her gewälzt werden, wobei ich persönlich mehr zu Nature Focus tendiere.


    Feralbaum ist nur für´s pvp mit dem charge recht witzig, ansonsten fehlt dann doch das feralstatige auf dem eulengear.


    Und balance...ist halt voll egodmg-orientiert, aber solang die Schurken/Offwarris/Meleeschamis nicht wissen, dass wir sie näher an´s hitcap bringen können, ist diese skillung raiddienlich.


    letztendlich ist es der spieler Hinter dem Moonkin, denn ein hybrid bringt nichts, wenn man ihn als reinen DD spielen will.


    die punkte in Bramble... man kann sich drüber streiten, aber letzenendes ist es eben nochmal 2-3 DPS mehr, die der Tank am Mob macht, was in langen kämpfen eben a) etwas dmg bringt und b) aggro gibt ;)


    und 1 vorteil hat es, wenn die Eule zu beginn MF/IS macht: Kein 6.5k SF-crit, der dem tank sofort die aggro klaut

    Die PUnkte aus imp. Hau-Mich-Roots würde ich in Insectswarm und in die treants stecken


    Hau-Mich-roots setzt du gegen melees ein -> meistens hohe schlagfrequenz. darum ist es egal ob es nach dem dritten oder vierten schlag procct.


    insectswarm ist ein zusätzlicher DoT und gerade gegen DW-schamis ist der hitreduce scheinbar ein schlüssel zu einer miss-orgie sondergleichen


    und die treants... priester/schamis/druiden werden sau nice beim casten unterbrochen... ist halt nix gegen nen feuermage, der im nächsten moment ranblinkt und Druckwelle macht oder sonstige AE-Spammer

    Am besten skillst du 41/41/41


    da hat man viel CC, aber auch guten Dmgoutput und überlebensfähigkeit.



    Jetzt mal ehrlich:
    Entweder kopier irgend eien SKillung von einem Affenmage oder mach dir selbst gedanken. Wenn du nicht in der Lage bist deine Neigungen und Effektivität unter einen Hut zu bringen und selbstständig eine Skillung rauszuarbeiten, die zumidest im Ansatz optimiert ist, dann hat man seine klasse nicht verstanden


    Und ich, als jemand der noch nie nen Magier über 30 hatte, sich aber 5 Minuten zeit genommen hat die bescheibungen zu lesen, würde so skillen.


    ist eigentlich der standart 10/48/3-Feuerteufel

    hunter zurzeit mit anderen klassen zu vergleichen, die im raid schaden machen, ist als würde man schüler aus industrie- und dritteweltländern gegeneinander rechnen lassen.


    Es fehlen prozentuale Späße (wie zB bei locks/Spriests) und einige andere kinkelitzchen


    darum ist das einzig sinnvolle die DPS der hunter untereinander zu vergleichen(dmg ist nich aussagekräftig, da ich in nem miesen raid mit guten equip "mehr vom Kuchen" wegnehm als in einem sehr gut eqipten raid).


    Und nur weil Ramba die hinteren Ränge im Dmgmeter besetzt, heißt das nicht, dass er(oder andere hunter) nicht spielen können. und ohne zu krass schleimen zu wollen, glaube ich,dass die affenschützen schon solide DPS fahren.


    letzer platz im dmg =|= wenig dmg

    ich würde es mir als ein Spiel im stil von "Roflcoaster Tycoon" wünschen.
    So eine schöne leere lagerhalle in der man leute lustig verstümmeln muss und wenn man sie anklickt kann man sehen, wovor sie angst haben und was ihre "Sünden" sind und sowas.

    Gratz


    aber nu ma butter bei die fische.


    Welche Debuffs hatte der Mobs(welcher war´s?)?
    Welche buffs hattest du?
    Gibt da besondere umstände in dem kampf?

    @ Frozen:
    ich hab einfach die werte hier genommen um einen durchschnittswert zu bilden. kann sein, dass das nicht korrekt ist.


    @ TE:
    Was für ne skillung muss man haben um sich zwischen SuF und SW zu entscheiden? das eine ist nunmal affliction, das andere destro

    10% Gesamtschaden vs 20% Spelldamage (wenn man mal von SB-Spam ausgeht)


    mit 0 Spelldamage mach ein SB im durchschnitt 572 Schaden.


    1,1(572+xy) = 572 +1,2xy
    629,2+1,1xy= 572 + 1,2 xy
    57,2 = 0,1xy
    xy= 572
    x = 572/y


    wobei y der SpellDmG-Koeffizient von Shadowbolt ist, den ich nicht kenne.


    EDITH sagt: Verdammt, Frozn war schneller
    Edit #2: Beeinflusst das Castzeit-Reduction-Talent den SDKoef von SB?

    Jo,


    was schmeißt ihr
    a) im 0815-raidbetrieb
    b) bei "wipeorgien"
    c) im RL während dem Raid


    -----------------------------------
    bei mir:
    a) Agi-Elixier + Agi-Futter
    b) Flask of RA
    c) bier

    Zum Thema Trinkets:


    Hab mit mal die neuen Darkmoontrinkets angesehen und finde das Crusade(aus den Blessingkarten) recht nice für Bosskämpfe. sind nach wenigen sekunden 80 spelldamage in statischen Kämpfen (und selbst bei einigen nicht so statischen) über den ganzen Kampf hinweg.


    Dürfte sich (imho) bei 1/4 crit im bereich des nexushorns bewegen und würde sich wunderbar als 2nd-trinket anbieten.

    Im Namen aller Deutschlehrer muss ich nochmal eins anmerken:


    Der Titel müsste lauten "Welcher schild"


    Den "das Schild" sind z.B. Ortsschilder, Straßenschilder usw.


    "der schild" hingegen bezeichnet den mittelalterlichen Ritterschutz.



    und ja, ich bin pingelig bei sowas

    In wie weit profiertier ein (Feuer-)Warlock von den Debuffs eines Feuermagiers?


    Irgendwie finde ich, dass gerade die Feuerspells im Destro-Baum nette buffs bekommen haben.


    + Wichtel opfern
    + CoE



    sonderlich "alltagstauglich" finde ich eig. diese 0/21/40-Variante


    einzig um den soulleech finde ich persönlich ist es a weng schade

    Lombo benützt die neue Rotation aus Leuchtfeuer, Eye of the Beast, einer Packung Mikado und einem guten Buch. Max-Spaßfaktor für Raids. Wer pro ist, kann noch einen Rubik-Würfel einbauen

    Hat schonmal jemand mit ner 21/40/nix versucht im Raid DPS zu machen?


    scheint sehr vielversprechend etc.


    und wenn ich schon dabei bin:
    nutzt jemand das makro mit autoshot-steadyshot? also quasi nach jedem steady den schießen beenden und neu anfangen. sind viele leute hellauf begeistert davon