Mit Aggrtodump sind spezifische Skills gemeint, die die Aggro Reduzieren.
Als da wären Vanish/Finte(Schurke),Unsichtbarkeit(Magier),Seele brechen (Warlock), Fade(Schattenpriest) etc. Das allg. Aggroredurce (durch SdR oder das Totem) haben auch andere Klassen(die es brauchen). Es geht dabei um die Möglichkeit durchzucasten (von der Aggro her). Als MK ist das nur mit Aggroreduce_Trinkets möglich, die aber eigentlich alle irgendwelche beistats haben, die deinen Damage in keiner Weise pushen.
Anregen, Decurse Br und notfallheilen zählen nicht zu "Synergie".
Synergie ist alles, was andere Spieler verstärkt, bzw was andere Spieler tuen um einen Selbst zu verstärken.
FF machen meist feraldruiden drauf(keine Manakosten) und imp. FF ist nicht verlässlich genug für Schurken etc. um weniger Hit anzuziehen/ zu sockeln.
IS bringt "nur" dem tank was und zwar real etwas zwischen 0,5 und 1,5% weniger Damage... nicht sehr prickelnd(auch wenn es natürlich für effektives DPM recht gut ist).
Bleiben von dir gegebene Boni 5%crit für 4 Leute im Raid(wenn du in eine Castergruppe gesteckt wirst. meist sind da Eleschamis/SPriests als "supporter" drinne). Und du selbst profitierst vom Fluch der Schatten der Warlocks.
Ich selbst spiele ja auch gerne Eule, ist aber nunmal nicht der beste Supporter oder DD in Raids.
btw: Mit itemisation meine ich nicht dein Equip, sondern die DropRate/Anzahl an Drops, die "Moonkin!" sagen. Also nimmt man T[4,5,6] oder anderen spell-DDs die ausrüstung weg. Die droprate ist angemessen gemessen an der anzahl der MKs im Raidcontent, aber als "Betroffener" finde ich es natürlich Schade.