Beiträge von DILLIGAF

    Jaha, die haben vollautomatisierte Toblerone-Schneider, die die gefährlichen Ecken abkappen, die tollen Schweizer.


    Abgesehen davon sind sie das Exportland des Original-MacGyver-"ZumglückhabeichmeinTaschenmesser"-Taschenmessers, was Grundlage jeglicher Erfindungen seit den 1960ern ist.


    Habe ich die Schoki- und Käsehoheit schon erwähnt? Schweiz ist toll

    owned


    Das traurige ist, dass das Tier als Bedrohung abgestempelt wird und ermordet wird. Und das nur weil so ein Touri ein bisschen Glück wollte...

    ich würde trotzdem auf 17% hit gehen, da es eben nicht offiziell ist, dass es das 99% cap gibt.


    selbst mit 1000 hitrating hat man noch misses, das ist klar. nur sind sie (nach meiner erfahrung) nicht bei 1%, eher im 1/500er bereich, also einem cap vpn 99,75% (oder so). das problem ist, dass sobald etwas mit % angegeben wird die leute mit 100 Casts rechnen und die rechnung dadurch eben fehlerhaft wird.


    just my 2 cents

    Ich glaube nicht dass das geht. es gibt schließlich einen schichtwechsel (also auch schichtarbeit) Da ist nix mit überstunden. Des weiteren ist es unverantwortlich mehr als 8 Stunden am tag in so einem nervenaufreibenden Umfeld zu arbeiten... und der Signalmitteltest ist auch nicht ohne. Das kann bei weitem nicht jeder.

    Mit Aggrtodump sind spezifische Skills gemeint, die die Aggro Reduzieren.


    Als da wären Vanish/Finte(Schurke),Unsichtbarkeit(Magier),Seele brechen (Warlock), Fade(Schattenpriest) etc. Das allg. Aggroredurce (durch SdR oder das Totem) haben auch andere Klassen(die es brauchen). Es geht dabei um die Möglichkeit durchzucasten (von der Aggro her). Als MK ist das nur mit Aggroreduce_Trinkets möglich, die aber eigentlich alle irgendwelche beistats haben, die deinen Damage in keiner Weise pushen.


    Anregen, Decurse Br und notfallheilen zählen nicht zu "Synergie".
    Synergie ist alles, was andere Spieler verstärkt, bzw was andere Spieler tuen um einen Selbst zu verstärken.
    FF machen meist feraldruiden drauf(keine Manakosten) und imp. FF ist nicht verlässlich genug für Schurken etc. um weniger Hit anzuziehen/ zu sockeln.
    IS bringt "nur" dem tank was und zwar real etwas zwischen 0,5 und 1,5% weniger Damage... nicht sehr prickelnd(auch wenn es natürlich für effektives DPM recht gut ist).


    Bleiben von dir gegebene Boni 5%crit für 4 Leute im Raid(wenn du in eine Castergruppe gesteckt wirst. meist sind da Eleschamis/SPriests als "supporter" drinne). Und du selbst profitierst vom Fluch der Schatten der Warlocks.


    Ich selbst spiele ja auch gerne Eule, ist aber nunmal nicht der beste Supporter oder DD in Raids.


    btw: Mit itemisation meine ich nicht dein Equip, sondern die DropRate/Anzahl an Drops, die "Moonkin!" sagen. Also nimmt man T[4,5,6] oder anderen spell-DDs die ausrüstung weg. Die droprate ist angemessen gemessen an der anzahl der MKs im Raidcontent, aber als "Betroffener" finde ich es natürlich Schade.

    Die Schwächen der Eule sind nunmal:


    Aggro-Dump /Reset
    Synergie mit anderen Klassen (über debuffs alá Warlock/Spriest)
    konstanter Schaden
    spezifische Itemisation


    und bis auf BR ist der allg. Support der Eule auch allen anderen Supportcastern (eles und schattis) unterlegen.

    Einmal die Woche Signalmitteltest?


    Höchst unverantwortlich das ganze...


    Aber Kerle wie er sind die modernen Helden. Wie "Postman" oder John McClane (der DieHard-Kerl), nur eben realer.

    Nö, ein drei minuten-Terrinen-Kiddy kann dich auch mit 8k + instants wegrotzen ohne zu wissen welche taste sein kopf jetzt eigentlich getroffen hat

    schickes intro, auch wenn zu bemängeln ist, dass man bei einigen mobs die Namen, bei einigen die Lebensbalken und bei manchen garnix sieht, könnte zumindest einheitlich sein


    ansonsten natürlich tolles intro... der kampf ist nur gefraps, nicht bearbeitet von daher enthalte ich eines wertendesn kommentars dazu, jedoch wirkt der kampf an sich nach nuke, nuke,nuke-> AE-> nuke, nuke, nuke->AE... aus.

    Für Laufencounter ist Benny Hill Theme (glaube sex wax pitched) das geilste ever


    wenn da 25 kleine stöpsel zu dieser Benny-Hill-Verfolge-Musik irgendwohin wuseln...einfach nur *herz*


    disturbed gehen schon gut ab, aber ich bin da eher am stehen und bangen als am konzentriert spielen, weshalb ich sehr gerne johnny cash oder sogar manchmal simon & garfunkel höre.


    ansonten finde ich die jazz-rock soundtracks des "Cowboy beebop"-Anime sehr geil. im sommer, abendwärme im dachstudio, wasserpfeife im mundwinkel, ein kühles radler am tisch und entspannt mein Cyclemakro drücken... raiden kann so entspannent sein.

    Machen aber beide keinen Dmg und sind charkterbedingt


    Ein warlock mit mehr spelldamage setzt Aderlass seltener ein als einer mit weniger Spelldmg, ebenso einer mit einem großen Manapool seltener als ein WL mit wenig mana.


    Dark pact habe ich in der raidpraktik zwar noch nie selbst benützt, aber ich denke, dass es sich damit ebenso wie mit Aderlass verhält.
    Großer manapool -> wenig manaziehen
    kleinerer pool -y mehr manaziehen