Heute ~36, ab morgen ~26 und dann gehts immer mehr berg ab, bis es am Montag wieder hoch geht. Ich liebe ja Regen wenn es warm ist.
Beiträge von Schlafgut
-
-
-
Derniggerderniggerderniger ahahah!
-
Wie gestellt dort alles ist, richtig einstudiert. Daran ist zu erkennen das es in echt richtig Scheiße ist.
-
Ahahah er ist so ein Ekligkind, wie viel Pulver er da rein tut.
-
'Hat vor ein paar Wochen die Champions League gewonnen'
Vor ein paar Wochen?! War das nicht erst letzten Samstag?!
AHahhaha... der Dennis!
-
Nicht mein Fall. €: Mal zuende geguckt. Paar ganz nette Ideen waren dabei.
-
Bei deinem "deutsch" kommt mir mein Frühstück hoch
Schlafgut.Wat?
Nichts anderes war von Wildstar zu erwarten. -
Dieser Mensch. Dieser Mensch.
-
Wirklich? So naiv? Ist das xx MMO das raus kommt und immer wird erzählt Leveln = Für Casual Spieler und raiden = nur für Hardcore gamers.
War bisher nie der Fall. WIeso sollten sie auch etwas ändern? "Hardcore" Spieler kaufen das Spiel, weil sie sich krass fühlen schnell auf das max Level gekommen zu sein und casuals haben mal wieder was neues zu spielen.
Sie decken alles ab. Mit es jeder kaufen kann. Um mehr geht es nicht. €: Selbe Marketing Masche klappt immer wieder, dass ist langweilig. -
Der Typ hat aufjedenfall ne Behinderung. Dennis aber nicht
Dennis hat auch Behinderungen. Jemand muss nicht sabbernd in der Ecke sitzen mit er Behindert ist. Dazu zählen auch geistige Defizite. -
Kenne nicht einen der ein Projekt mit dem RPG Maker bis zum Ende abgeschlossen hat.
-
Euer erstes MMO das ihr spielt? Seid etwas überdreht :> Schließlich nicht das erste MMO bei dem sich viele am ersten Tag nicht korrekt einloggen können.
-
Das ist so eklig wie er dort sein Stullen-Aufschnitt für einen Salat benutzt.
-
Die Leute lernen nichts daraus. Bei jedem MMO wird versprochen wie toll und neu es ist. Alle versuchen sich in den ersten Stunden erfolglos einzuloggen. Ein Monat später jammern alle über das MMO.
-
Keine Zeit und die Beta hat mich nach LvL 13 net mehr interessiert. WoW war wohl mein erstes und letztes MMO.
Ging mir sehr ähnlich. -
Das war mein Projekt!
Dein Projekt hast du beim runterladen eines "Humble Bundle" überschrieben? -
S. Pellegrino.
€: Bein Anblick des Süßkrams bei dir, das du Nachts schnabullieren wirst, wird mir schlecht. -
Das arme Mädchen. Ich hoffe sie liegt oben.
-
Es gibt ein Stargate RPG? Gib mal ein Link.