Beiträge von Toffel

    Update: Nun ist es offiziell, es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben. Wie Blizzard vor wenigen Minuten bekanntgegeben hat, wird sich der Release um einige Wochen auf Januar 2007 verschieben. Offizielle Begründung ist, dass Blizzard den Beta-Testern noch einige Wochen Zeit geben möchte um weiteres Feedback einzubringen. Blizzard will sein neustes Kind wohl wirklich ohne Ecken und Kanten releasen und verzichtet dafür sogar auf das lukrative Weihnachtsgeschäft.


    Alte Nachricht: Burning Crusade scheint nun wirklich erst 2007 herauszukommen wenn man folgender Meldung glauben schenken darf. Hut ab dann an Media Mart mit ihrer Vorverkaufsidee. Wenn das stimmt haben die so sicherlich ihren Jahresumsatz 2006 nochma schön gepushed
    Softwareanbieter Gamesware meldet auf seiner Seite folgende News:


    Gerade erreichte uns eine überaus traurige Nachricht vom Blizzard-Distributor. Blizzard soll diesem mitgeteilt haben, dass es dieses Jahr in Europa keine Burning Crusade geben wird. In diesem Fall kann man nicht einmal von Verschiebung reden, da bis jetzt kein offizieller Termin exisitierte.


    Danke an Community Mitglied Scharki für den Hinweis!


    Quelle : Gamesware

    Allgemeine Informationen:



    Frenzied Regeneration skaliert sich nun anhand der eigenen Ausdauer. Beispiel Rang 3: Jeder Wutpunkt wird nun in 17 Health plus einige Prozent eurer Stamina (vermutlich 1%) umgewandelt.


    Im Tooltip von Moonfury steht nun, dass der Schaden von allen Balance Schadenszaubern erhöht wird. Vermutlich wird er nun nach der Berechnung des eigenen +Spelldmg angewandt.


    Das Model der Reiseform wurde in einen Hirsch (engl. Original: "stag") geändert.


    Zur Stormcrow Form sind keinerlei Informationen vorhanden.



    Neue Zauber:



    Cyclone (Balance):


    Schleudert euer Ziel in die Luft, welches dadurch für 3 Sekunden desorientiert ist und Naturschaden erleidetet. Allerdings ist es währenddessen immun gegen andere Angriffe.


    Mangle (Cat Form):


    Effekt: Betäubt den Gegner und verursacht zusätzlich pro Kombopunkt etwas Schaden.


    Feral Strike (Bear Form):


    Effekt: Ein Angriff, der gewissen Grundschaden verursacht und die verbleibenden Wutpunkte zusätzlich in Schaden umwandelt, was ein sehr hohes Maß an Bedrohung erzeugt.


    Enervate (Restoration):


    Effekt: Entzieht jede Sekunde Mana, Energie oder Wut für einen Zeitraum von 20 Sekunden.


    Control Beast (Balance):


    Effekt: Kontrolliert ein Biest (bis Level 77), aber erhöht die Zeit zwischen den Angriffen um 25%. Hält bis zu 1 Minute.


    Force of Nature (Rang 1) (benötigt das Tier 9 Talent "Force of Nature" im Balance Baum):


    Cooldown: 2 Minuten
    Effekt: Die Macht der Natur strahlt vom Druiden aus, bringt alle Gegner innerhalb von 10 Metern für 2 Sekunden zum Schweigen und verursacht 192-212 Naturzauberschaden.


    Harmonize (benötigt das Tier 9 Talent "Harmonize" im Restoration Baum):


    Cooldown: unbekannt
    Effekt: Teilt den erhaltenen Schaden zwischen den innerhalb von 30 Metern befindlichen Gruppenmitgliedern auf. Hält bis zu 30 Sekunden an.



    Talentbaum Balance:



    Gusting Winds (Tier 5) (maximal 3 Punkte):


    Erhöht den Schaden eurer Cyclone und Hurricane Zauber um 10/20/30%.



    Dreamstate (Tier 6) (maximal 3 Punkte):


    Gewährt euch eine Chance von 33/66/100% den "Focused Casting"-Effekt für 6 Sekunden zu erhalten, nachdem ihr Opfer eines kritischen Treffers durch einen Nah- oder Fernkampfangriff geworden seid. Der "Focused Casting"-Effekt verhindert, dass ihr durch Schaden Zauberzeit verliert.



    Improved Moonkin Form (Tier 7) (maximal 3 Punkte):


    Benötigt 1 Punkt in "Moonkin Form". Erhöht all euren verursachten Zauberschaden um 1/2/3% und reduziert die Basiskosten der Moonkin Form um 5/10/15%. Hinweis: Das bedeutet, dass Moonkin nun soviel kostet wie z.B. die Reiseform.



    Strength of the Moon (Tier 7) (maximal 5 Punkte):


    Erhöht den Zauberschaden um bis zu 5/10/15/20/25% eures Intelligenzwertes.



    Empowered Starfire (Tier 8) (maximal 5 Punkte):


    Euer Sternenfeuer Zauber erhält nun zusätzliche 2/4/6/8/10% eures Bons-Zauberschaden-Effekte gutgeschrieben.



    Force of Nature (Tier 9) (maximal 1 Punkt):


    Rang 1 Information: Die Macht der Natur strahlt vom Druiden aus, bringt alle Gegner innerhalb von 10 Metern für 2 Sekunden zum Schweigen und verursacht 192-212 Naturzauberschaden.



    Talentbaum Feral:



    Feral Recovery (Tier 5) (maximal 2 Punkte):


    Alle Heilungseffekte auf euch werden um 10/20% erhöht. Zusätzlich hat euer Shapeshifting eine 25/50% Chance einen negativen Effekt zu entfernen.



    Primal Instinct (Tier 6) (maximal 5 Punkte):


    Erhöht eure Chance Betäubungs-, Verführungs- oder Falleneffekten zu widerstehen um 3/6/9/12/15%.



    Animal Reflexes (Tier 7) (maximal 5 Punkte):


    Erhöht eure Beweglichkeit um 2/4/6/8/10% während ihr in Cat, Bear oder Dire Bear Form seid.



    Predatory Will (Tier 7) (maximal 2 Punkte):


    Reduziert den Cooldown von Growl und erhöht die Dauer von Tigers Fury um 1/2 Sekunden.



    Heightened Senses (Tier 8) (maximal 5 Punkte):


    Erhöht eure Angriffsstärke um bis zu 10/20/30/40/50% eures Intelligenzwertes.



    Scent of the Pack (Tier 9) (maximal 1 Punkt):


    Reduziert den erhaltenen Schaden in Bear und Dire Bear Form um 0,4%. Außerdem wird der ausgeteilte Schaden in Cat Form um 0,6% für jedes in der Nähe von 45 Metern befindliche Schlachtgruppenmitglied erhöht, welches Mal oder Gabe der Wildnis trägt.



    Talentbaum Restoration:



    Natural Resilience (Tier 6) (maximal 3 Punkte):


    Erhöht eure Mana-Regeneration in allen Formen um 10/20/30%.



    Healing Mastery (Tier 7) (maximal5 Punkte):


    Erhöht die Chance auf einen kritische Heilung Effekt eurer Heilungszauber um 1/2/3/4/5%.



    Improved Innervate (Tier 7) (maximal 3 Punkte):


    Reduziert den Cooldown von Innervate um 20/40/60 Sekunden.



    Nature's Reprieve (Tier 8) (maximal 5 Punkte):


    Gewährt euch eine Chance von 20/40/60/80/100% die Mana-Kosten eures Zaubers zurückzuerhalten, nachdem ihr ein verwundetes Ziel (unter 20% HP) mit Healing Touch, Regrowth oder Swiftmend geheilt habt.



    Harmonize (Tier 9) (maximal 1 Punkt):


    Teilt den erhaltenen Schaden zwischen den innerhalb von 30 Metern befindlichen Gruppenmitgliedern auf. Hält bis zu 30 Sekunden an.

    Frenzied Regeneration now scales with stamina. For Rank 3, each point of rage is now converted to 17 health plus some percentage of your stamina (looks like 1%).
    Moonfury's tooltip now reads increases damage to all Balance damage spells, which means it probably is now applied after bonus spell damage effects.
    Travel Form model has been changed to a stag.
    No word about Stormcrow Form, but I wouldn't rule it out as a level 70 flying mount.



    Balance Talents


    Tier 5
    Gusting Winds: Increases the damage done by your Cyclone and Hurricane spells by 10/20/30%.


    Tier 6
    Dreamstate: Gives you a 33/66/100% chance to gain the Focused Casting effect that lasts for 6 sec after being the victim of a melee or ranged critical strike. The Focused Casting effect prevents you from losing casting time when taking damage.


    Tier 7
    Improved Moonkin Form: Requires 1 point in Moonkin Form. Increases all spell damage caused by 1/2/3% and reduces the base mana cost of Moonkin Form by 5/10/15%. Note: This means Moonkin now costs as much as Travel and Aquatic Forms.
    Strength of the Moon: Increases spell damage by up to 5/10/15/20/25% of your total intellect.


    Tier 8
    Empowered Starfire: Your Starfire spell gains an additional 2/4/6/8/10% of your bonus spell damage effects.


    Tier 9
    Force of Nature (Rank 1): The force of nature radiates from the Druid, silencing enemies within 10 yards for 2 sec. and causing 192-212 Nature damage. Note: 2 minute cooldown.



    Feral Combat Talents


    Tier 5
    Feral Recovery: All healing effects on you are increased by 10/20%. In addition, the act of shapeshifting has a 25/50% chance to remove one harmful effect.


    Tier 6
    Primal Instinct: Increases your chance to resist stun, charm, and trap effects by 3/6/9/12/15%.


    Tier 7
    Animal Reflexes: Increases your agility by 2/4/6/8/10% while in Cat, Bear, and Dire Bear forms.
    Predatory Will: Reduces the cooldown of Growl and increases the duration of Tigers Fury by 1/2 sec.


    Tier 8
    Heightened Senses: Increases your attack power by up to 10/20/30/40/50% of your intellect.


    Tier 9
    Scent of the Pack: Reduces damage taken in Bear Form and Dire Bear Form by 0.4%, and increases damage done in Cat Form by 0.6% for every party or raid member within 45 yards with Mark of the Wild or Gift of the Wild active.



    Restoration


    Tier 6
    Natural Resilience: Increases your mana regeneration while in all forms by 10/20/30%.


    Tier 7
    Healing Mastery: Increases the critical effect chance of your healing spells by 1/2/3/4/5%.
    Improved Innervate: Reduces the cooldown of Innervate by 20/40/60 sec.


    Tier 8
    Nature's Reprieve: Gives you a 20/40/60/80/100% chance to gain Mana equal to the base cost of your spell after healing a wounded target with Healing Touch, Regrowth, or Swiftmend.


    Tier 9
    Harmonize: Distributes damage taken by party members within 30 yards between the party while in effect. Note: Its a self cast buff that lasts up to 30 seconds.


    New Base Spells


    Cyclone (Balance): Throws your target into the air, disorienting the target and causing Nature damage over 3 seconds but making the target immune to other damage during that time.
    Mangle (Cat Form): Stuns the enemy and deals damage per combo point.
    Feral Strike (Bear Form): An attack that deals damage and converts each extra point of rage into damage and causes a high amount of threat.
    Enervate (Restoration): Drains mana, energy, or rage every second for 20 seconds.
    Control Beast (Balance): Controls a beast up to level 77 but increases the time between attacks by 25%. Lasts up to 1 min.