Beiträge von Buster

    lustig? ich will dir zeigen dass du eine absolut wertlose laune der natur bist. und nun spamm nich, ich wollt doch nich mehr mit dir fotze reden. geh deiner mama die titten aufschneiden und jonglier mit ihren milchdrüsen, dann hast du was zu tun.

    " diggi " ... Heilige mutter gottes. Ich hätte ja gern weiter gemacht, aber ich habe kein interesse mit menschen zu interagieren die solche vokabeln benutzen ohne sich sofort danach anstandshalber selbst umzubringen. Dein vater hätte dich öfter mal schlagen sollen statt dich zu ficken. Dann wär aus dir vllt. ein anständigerer Mensch geworden,

    Ja, ihr seid richtige brüder du spast. Die puppe soll übrigens aussehen wie ein mongo, was man von dir nicht sagen kann, als du aus der eitrigen grotte deiner alten geschlüpft bist. Shit happens.

    natürlich wirst du das nicht. du bist denke ich so ein mensch, der sich nichts zu herzen nimmt und sein ding macht. deswegen bist du auch genau das stück scheiße, das du halt bist. ich hab das gefühl dass du ein ganz ausgeprägtes huso-gen in dir trägst.

    Hmm. Jemand eröffnet einen thread mit einem video oder sonstwas, das mehr als 20 sekunden alt ist. Daraufhin kommt irgendein schwengel daher, der noch im rausch vom dosensaft seiner golden retriever hündin ist und mault rum, dass das video zu alt ist, weil es nicht just in diesem moment veröffentlich wurde, in dem der thread erstellt wurde (eigentlich ist ja alles alt, was nicht direkt im forum publiziert wird). Daraufhin kommt der ganze sauhaufen an und es entsteht eine online-kampelei von verschiedenen schandmäulern. ist klasse. kommt mir irgendwie bekannt vor. ach ja, so läuft es ja bei jedem thread hier.
    Ihr solltet euch im klaren darüber sein, dass wenn nicht ab und zu hier mal jemand was " uraltes " postet, das ganze funforum schon lange nur noch ein haufen scheiße wär in dem seit langem nichts mehr los ist. Aber hier ist sowieso der abgrund der armseligkeit.