dann viel spass mit dem game
Beiträge von vfreaky
-
-
du das schöne ist ich hatte mit solchen fällen wo ich screenshots brauchte um straftaten nachzuweisen schon zu tun die ersten hab ich gleich gemacht wie du geschrieben hast dass du doch leider keine hast und du mir als dank aber nen kostenlosen key zum release gibst
-
beweis für die tat? screenshots vorhanden und dein einlösen des keys
wie gesagt lässt sich alles nachvollziehen -
oh magst das ganze noch beschleunigen?
name adresse bitte dann habter euer forentreffen noch vor ende des jahres -
btw danke für die bestätigung dass du nen mitwisser bist und mm das regelmässig macht
-
Werden wir sehen
-
ich weiss hab ich bis montag früh keinen key im postfach von dir marmorstahl bin ich auf der wache und mach ne anzeige
-
25€
und das ist schlichtweg betrug und ja das nehmen die behörden leider ernst -
komisch ich find sie nichtmehr ... warum nur ...
egal ... du hörst von den behörden ... schöne nacht
-
hahahahahaha
nice try mm
das schöne ist du hast mir auchnoch bestätigt dass du die bezahlung bekommen hast wie ich nachgefragt habe
-
die konversation zu löschen hat dir nix gebracht die screens existieren schon alle
-
denke mal die behörden werden kein problem haben den rest zu machen auch wenns weng dauern sollte
weil egal wo du den key eingelöst hast ob auf deinem paysavecard account oder in irgend nem spiel irgendwo wird dein name stehen
-
soviel zum thema
http://www.myimg.de/?img=wildstarkey5d9fd7.jpg
wer den restlichen dialog sehen will einfach kurz ne pm
-
marmorstahl nachdem er meinen psc eingelöst hat:
Ich muss ehrlich sagen das ich leider keine keys da habe.
Ich kann dir aber gerne anbieten das du als Dank ein kostenlosen Wildstar key bekommst, sobald das Spiel draußen ist.btw: psc sind alles andere als nicht nachvollziehbar
-
erm wie kommts das ihr danke schreibt obwohl er keine keys hat und nur abzockt?
-
Hey mm würd dir auch gern nen key abnehmen