Beiträge von Rompe

    naja die 2 spellreflects auf den druiden "roots-hot" sind halt nett aber kennt man ja schon seit hoodrych der meiner meinung nach auch besser spielt.
    was mir am vid auffällt : krüppelgegner auf highrating. der mage packt ihn in nova und lenkt mit pfeiltasten so behindert rum dass er sich direkt neben warri stellt und kniesehne kassiert etc..
    da is drakedog noch ein highlite , aber ma ehrlich welches highrating spielt destro lock+ sp ?

    wieso scheiss aktion is doch toll !
    ausserdem she is just a bonus.
    and the guy who pukes on himself has a very tiny schlong !
    sau gut wo der GildenTyp bei dem Ex nachts zuhause um 2 anruft und dem seine kleine schwester drangeht und er erstmal ihr sagt : ei die ex von deim bruder knallt gerne andere leute die sie aus dem inet kennt aber sag deim bruder er hat nen dicken fetten schwanz!
    hahahahahah so gut daher THUMPSUP BITCH!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    die sounddateien von lyla sind ftw :D
    der typ ruft die alle an und macht sich über die lustig. und macht die alte zur schlampe wie sau :fuck:
    wie sogar der stecher der alten neben ihr sagt : she is a bonus !

    F:Was ist gemein?


    A:a)Opa auf die Glatze spucken und fragen warum er so schwitzt.


    A:b)Oma die Treppe runterschubsen und fragen warum sie so schnell rennt.


    A:c)Einem Einbeinigen nen Tretroller schenken.


    A:d)Nen Blinden an ne Litfassäule stellen,mit den Worten:"An der Wand gehts nach hause!"


    shit die letzten 2 sind gut ^^

    ei shit was is mit denen los.
    das sind keine sanis die wurden in der nächsten kneipe mit freikarten gelockt.
    omg

    ka melee zu buffen find ich ok, aber ms is zu krass.
    grade als priester zerkloppt mich ein melee schamy jetzt schon wenn ich keine hilfe bekomme. aber mit ms....
    unmöglich da zu überleben ohne hilfe.
    wenn ich mir nun vorstelle ein healschamy mit flametongue rennt mir mit 1h hinterher und gibt mir ms während sein retripalakollege mit wf totem mich zerstört....
    n/c blizzard!
    wozu noch warri spielen wenn ms eh jeder hat und nich 31 punkte dafür in einem baum haben muss ?

    und all die ganzen fake patch notes davor sind halt ma garnich auch nur annähernd drin.
    95% sind eh nur bugfixes bei den klassenänderungen.
    also quasi ändert sich ma irgendwie garnix.
    naja ma kucken evtl gibts ja noch updates.
    nerf ele schamy. btw da is doch ein buff drin und kein nerf, Call of Thunder 5% crit ? das issn buff lol afk !