Beiträge von AffenfanxD

    Gibts eigtl. irgendeine Möglichkeit Filger aus dem UI zu filtern um es in seinem "selbst gebastelten" zu verwenden? Also sprich so, dass man nur noch die Position ändern müsste...btw. die Buffs/Debuffs mit Icon neben dem Target, das is ja Filger oder?

    AddOn alles schön und gut, allerdings hab ich bei mir immer "Blackscreen" wenn ich mich irgendwie beweg. Interface ist dann immernoch zu sehen, rest ist schwarz. Wenn ich ne weile stehe und dann wasd drück oder maustasten ist wieder alles schwarz :S

    Jo, das mit dem Reforgen hatte ich gestern noch falsch aufgefasst, INT kann man ja nicht reforgen.


    Zu dem Hit: Ich habe auch gedacht, dass hitcap ja bei 17% liegt, aber laut inGame UI ( also Characterstats ) reichen meine 398 Hit ( ~15% ) aus, um ne 0,00% Miss Chance bei 83/Totenkopf targets zu haben

    Also Spirit ist ja jetzt komplett nutzlos für den WL oder?


    Also könnte man ja beim Reforgen den kompletten Willen in Haste / int umwandeln, wenn ich mich nicht täusche?


    Also meine Stats sind atm. :


    3175 Spelldmg
    538 Haste
    32,3% Crit


    1919 Int
    552 Spirit


    --> alles an meinem Spirit in Haste ( dass ich mal mehr in Richtung 1200 komme ) reforgen oder?

    Hi,


    morgen kommen ja mit dem Patch die neuen Talentbäume. Da wollt ich mal fragen wie ihr so skilled mit 4.0.1? Bleibt bei euch eher Dämo als Priorität ( scheint es laut armory zumindest jetzt z.Z. zu sein ^^ ) oder wird eher wieder Destro/Dotlock vorrang haben?


    Würde mich über paar Denkanstöße freuen, was die Skillung betrifft ;)


    LG

    Hi,


    ich hab irgendwo gelesen, dass es nen Tool gibt das "Multi-Boxer" oder so heißt, womit man über mehrer Accounts die auf den selben Namen laufen müssen 2-5 Chars gleichzeitig leveln kann und es sogar geduldet wird von Blizz.


    Kennt jmd. das tool?

    Hullu an die Affenjungs :),


    naja, wollt einfach nur mal sagen, wie geil ich euch eigentlich find ^^ was WoW Style,PvE und PvP angeht hab ich euch als feste Vorbilder :D ( wie man vllt. an meinem Namen erkennen kann bin ich ein Fan von euch ^^ ). Ich kanns net verstehn was die andren leute immer faseln von : Ihr seid assi,ihr seid arbeitslos usw. ... wie ihr in den AlvinX Tracks schon gesungen habt: alles neider ( so denk ich auch ^^ ). Ich beneid euch auch bissi, weil ich auch gern hätt dass es früher in meiner Gilde so gewesen wäre wie bei euch ... aber naja ... man kann nich alles haben xD ...
    Als ich gesehen habt , dass ihr Heal Dudus sucht, wollt ich mein Char sofort transferieren ^^ jedoch hat mich mein Bruder wiedermal auf die 18 Jahre hinweisen müssen ^^. Naja...hoffe euch gibts in 3 Jahren noch und ihr sucht dann zufällig noch Heal dudus! Ich hoff ich zock da dann selber noch 8| und bin wie jetzt auch noch jeden Tag bis nachts um 1 Uhr on.
    Naja, macht weiter so , mit euren German, Horden Firstkills usw. !
    IHR SEID DIE BESTEN !


    MFG
    euer Fan ^^