Beiträge von Multipleo

    Zitat

    Original von Frozen
    naja is falsch geschrieben ^^ sollte gleve heissen, kennst doch sicher die fähigkeit der jägerinnen aus wc3, son chainshadowbolt ;)


    Du meinst also net ne casttime-reduction oder instant cast, sondern ein angehängter 2./3./n.SB, der den gcd auch nicht zusätzlich aktivert? -böse! :lal:


    /edit
    ah, s.o.^^

    Zitat

    Original von Murloc
    resi für melee = Rüstung ^^


    Ich komm da halt auf 'nen saukrassen Wert!


    //edit
    Vote Dornenaura/Iron Maiden!

    Melee-Warlock-Tank mit 375Melee-Resi, 375Shadow/Fire-Resi und Drölf Millionen HP inc!


    /edit@Frozn
    Was soll "gleeve" heißen?

    mhm, joa, aber instantcast/freecast(mit mana) und spellreflect sind in gewisser Weise ja nicht neu, ist ja alles schon vorhanden. Dieses "Piercing" wär dann aber auch nur bei mehreren Mobs interessant^^

    Zitat

    Original von Murloc
    Blizz hat einfach mal wieder dünsch gebaut ... ach ja ... hat bei euch wer 1% Haste auf Handschuhen drauf von den Melees ? Iss ne Uralt verzauberung ...


    Uralt? Dachte Haste wurde erst vor 'nem halben Jahr oder so erst erwähnt (?)


    Ich frag mich ja immer, was das nächste Faktor nach Haste sein könnte, der eingeführt wird. -Resilience? GlobalCd-Reduction? So'n Parallel-cast fänd ich auch interessant :D
    omg, off-topic...

    Zitat

    Original von straighthate


    schön wärs

    ^
    Soll kommen, hat Blizz auch mal bestätigt. Ich weiß jetzt grad net, ob's schon für channeled Spells wie DrainLife umgesetzt wurde, glaube noch nicht, aber soll auch kommen. Wobei man da auch noch 'nen recht hohen Wert haben muss, damit es sich lohnt.

    Meine Meinung zu solchen Threads:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten/nichts zu schreiben.


    Zu einer Todesanzeige in einer Zeitung lasst ihr schließlich auch kein Gegenkommentar à la "lol" abdrucken, einfach für sich aufnehmen und gut is.

    Au mal 'ne Frage, das addon macht mich trad wahnsinnig^^


    Und zwar will ich mir die raidgrps anzeigen lassen. Balken und Klassenfarben sind da, aber die Namen der Spieler werden darin nicht angezeigt. Name Text ist auf default.


    Evtl. mit Custom und der Variable für den Namen? Hat wer die Variablen-Liste für AG Unitframes oder nen Lösungsvorschlag? :P


    //edit
    Hat sich erledigt! Behindi-addon X(